Investieren in Solarworld Aktien

Diskutiere Investieren in Solarworld Aktien im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, die Ölpreise sind wieder im Aufstieg und die erneubare Energie wird ja von Tag zur Tag teurer... Doch wann ist es der...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

die Ölpreise sind wieder im Aufstieg und die erneubare Energie wird ja von Tag zur Tag teurer...

Doch wann ist es der richtige Zeitpunkt in diese BRanche zu investieren?

Ich möchte demnächst Solarworld Aktien kaufen aber bin noch skeptisch da hier keine große Änderungen statfinden.

Deshalb wollte ich euch mal um Rat bitte, ob die richtige Zeitpunkt bereits angekommen ist oder nicht...

Was Solarworld betrifft... Die sind derzeit die MArktführer was die Solarenergie angeht und deshalb möchte ich hier mein Kapital anlegen da die Aktien in naher Zukunft noch stark steigen können.

Was meint ihr? Ist es heute der richtige Zeitpunkt um auf erneubare Energie zu wechseln?

Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Solarworld Aktien gehabt?

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich bedanke mich schonmal.

Bobo
 
M

MeDo

Vor ein paar Jahren haben die Exerten von bestimmten Öko Unternehmen immer empfohlen sich die Solar Aktien zu kaufen doch ich höre da seid knapp nem jahr nichts mehr von. Diese Solarunternehmen haben halt Zukunft.
Die Ölreserven werden immer knapper und die Menschen brauchen eine alternative Energiequelle...
Welche Energiequelle kann in solch einem Fall gegen die Sonne was ausrichten?

Meiner Meinung nach war 2008-2009 eine sehr gute Zeit sich hier das Geld anzulegen. Es soll aber nicht heissen das man jetzt nicht mehr hier was investieren soll.

Informier dich mal einfach über diese Solar Unternehmen und schau ob die sich weiter expandieren und welche Ziele nun umgesetzt werden usw.

Lese dir auch mal die Notes der Experten auf verschiedenen Invest Seiten.

MeDo
 
G

goldfan

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.07.2018
Beiträge
130
Hallo Zusammen,

die Ölpreise sind wieder im Aufstieg und die erneubare Energie wird ja von Tag zur Tag teurer...

Doch wann ist es der richtige Zeitpunkt in diese BRanche zu investieren?

Ich möchte demnächst Solarworld Aktien kaufen aber bin noch skeptisch da hier keine große Änderungen statfinden.

Deshalb wollte ich euch mal um Rat bitte, ob die richtige Zeitpunkt bereits angekommen ist oder nicht...

Was Solarworld betrifft... Die sind derzeit die MArktführer was die Solarenergie angeht und deshalb möchte ich hier mein Kapital anlegen da die Aktien in naher Zukunft noch stark steigen können.

Was meint ihr? Ist es heute der richtige Zeitpunkt um auf erneubare Energie zu wechseln?

Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Solarworld Aktien gehabt?

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich bedanke mich schonmal.

Bobo
ich hoffe du hast sie nicht gekauft!
 
Thema:

Investieren in Solarworld Aktien

Sucheingaben

investieren in solarworld

,

solarworld aktien kaufen

,

solarworld aktie kaufen

,
in solar world investieren
, solarworld aktie tipps, solarworld aktie erfahrungen

Investieren in Solarworld Aktien - Ähnliche Themen

  • In Tagesgeld investieren?

    In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
  • In Pokemonkarten investieren?

    In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
  • Wo kann man Geld investieren?

    Wo kann man Geld investieren?: Wo kann ich viel Geld investieren, um etwas Gewinn zu erzielen? Gibt es jetzt lukrative Angebote, mit denen Sie Geld verdienen können? Bitte sagen...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Similar threads

    Top