Investieren in Thailand - wie sicher? - wie sinnvoll?

Diskutiere Investieren in Thailand - wie sicher? - wie sinnvoll? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Vor 18 Monaten sind meine thail. Gattin und ich (CH) aus der Schweiz nach Thailand ausgewandert. Dank landesweiten guten Kontakten und...
P

Pitmacli

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
1
Vor 18 Monaten sind meine thail. Gattin und ich (CH) aus der Schweiz nach Thailand ausgewandert.
Dank landesweiten guten Kontakten und Beziehungen meiner Gattin, bereisten und erforschten wir alle Landesgegenden, betrachteten die wirtschaftlichen Bedingungen und führten viele Gespräche.
Waren auch einige Monate aktiv für eine kleine Organisation in Bangkok in Richtung Darlehensvermittlung, dessen Tätigkeit uns tiefen Einblick gewährte in den Finanzsektor, seiner Möglichkeiten und seiner Chancen.
Ebenfalls grosses Nowhow eintrug betr. Grundstücksregelungen, Rechte und Ausländerrechte, Landsicherheitshinterlegungen, Kreditregelungen usw.
Erhielten tiefe Einblicke in Landwirtschaft, landwirtschaftliche Produkionen und natürliche Ressourcen.
Die wirtschaftlichen Bedingungen im Land wurden erschwert durch die weltweite Wirtschaftskrise, welche Kreditvergaben durch die thail. Banken massiv erschwerten und verkomplizierten (nicht nur in Thailand).
Viele innovative Ideen und Vorhaben werden dadurch aufgegeben oder auf später verschoben. Vornehmlich im Agrarsektor fehlen häufig die Mittel, zu modernisieren und Produktionssteigerungen oder Produktionserweiterungen durchzuführen.
Kapitalanlagen in Thailand, seriös und professionell eingeleitet und eingesetzt, sind sehr sicher, interessant und auch lukrativ. Sie helfen mit, den wirtschaftlichen Aufschwung des Landes zu fördern und die Lebensbedingungen, vor allen in ländlichen Gebieten, zu verbessern.
Anhand der Erfahrungen und praktischen Ausführungen haben wir ein Modell erarbeitet, mit welchem wir gegen 100%ige Absicherung Darlehen vergeben wollen. Das Modell ist einfach, unkompliziert und effektiv.
Kredite werden in Laufzeiten von 1-5 Jahren in limitierten Beträgen von 0,6 bis 5 Mio Bath (ca. 12 000 Euro bis 100 000 Euro) pro Darlehensnehmer gewährt. Voraussetzung ist gute Bonität, amtlich beglaubigte Grundstückshinterlegung, dessen grundbuchamtliche Einschätzung über dem Wert der Darlehenssumme liegen muss sowie nachvollziehbare, überprüfte Innovation resp. Einsatz des Darlehens.
Jeder Investor kann einen oder mehrere Darlehensanträge finanzieren, was heisst, er wählt aus von uns vorbereitete Anträge jenen oder jene aus, die seinen Vorstellungen entsprechen.
Die monatlichen gewährleisteten und vereinbarten Zinseinnahmen bis zur Rückzahlungsfrist werden auf eine thail. Bank, wo der Darlehensgeber ein persönliches Konto eröffnet hat, regelmässig einbezahlt.
Unsere kleine Organisation mit 6 Leuten übernimmt alle Vorarbeiten, Kommunikations- und Kontrollfunktionen, leiten die Darlehensübertragungen ein inkl. amtl. Eintragungen Darlehenssumme/Kapitalgeber auf das jeweilige Grundstück/Immobilienpfand. Voraussetzung dafür ist das Vorhandensein des Chanots (einzig wirklich sicherer Landtitel), auf dessen Rückseite die amtlichen Beglaubigungen und Rechtsverbindlichkeit eingetragen wird.
Bis zum Ablauf und Rückzahlung des Darlehens sind keinerlei Spekulationen mit diesem Objekt möglich. Bei Nichteinhaltung der Verpflichtungen durch den Darlehensnehmer, wird hinterlegte Sicherheit in Verkauf gebracht.
Diese rechtlichen Bestimmungen gelten gleichermassen für einheimische wie ausländische Darlehensgeber.
Wer Interesse hat, zum einen in Thailand zu investieren, somit auch das Land zu unterstützen, gleichzeitig aber auch einiges profitieren will von seiner Anlage, informieren wir gerne näher...:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Investieren in Thailand - wie sicher? - wie sinnvoll?

Sucheingaben

die wirtschaftlichen bedingungen im land wurden erschwert durch die weltweite wirtschaftskrise

,

investieren thailand sinnvoll

Investieren in Thailand - wie sicher? - wie sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • In Tagesgeld investieren?

    In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
  • In Pokemonkarten investieren?

    In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
  • Wo kann man Geld investieren?

    Wo kann man Geld investieren?: Wo kann ich viel Geld investieren, um etwas Gewinn zu erzielen? Gibt es jetzt lukrative Angebote, mit denen Sie Geld verdienen können? Bitte sagen...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Similar threads

    Top