Investieren in Wasser

Diskutiere Investieren in Wasser im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, die Menschen können ohne Wasser nicht leben und man hört immerwieder was neues von Wasserversorgungen und Wasserknappheit usw...
Z

Zinser

Hallo Leute,

die Menschen können ohne Wasser nicht leben und man hört immerwieder was neues von Wasserversorgungen und Wasserknappheit usw.
Wird irgendwann in der nahen Zukunft das Wasser knapp oder wird diese Klimawandel noch mehr schädigen als sonst?

Durch den Klimawandel sollen die Menschen mehr Wasser verbrauchen als sonst und es soll auch überhaupt weniges Wasser da sein als sonst.

Und genau hier wollte ich den Punkt stellen...

Was glaubt ihr? Kann man langfristig in Wasser investieren um später davon zu profitieren?

Oder ist das keine gute idee?

Könnt ihr mir ein paar Argumentationen geben bitte?

Vielen Dank
 
M

MeDo

HAllo Zinser,

also ich denke das Wasser einfach das Rohstoff der Zukunft sein wird.

Wenn man logisch denkt: Die Weltbevölkerung wird immer mehr und Wasser wird immer knapper.

Was knapp wird, wird auch automatisch teurer.

Das heisst also das in den nächsten 20-30 JAhren eine Investition in Wasser sich lohnen könnte. :D

Die Vereinten Nationen erwarten, dass die Welt im Jahr 2025 bis zu 40 Prozent mehr Wasser verbrauchen wird als heute. Das könnte man auch mitn der Anlage vergleichen. Ich behaupte mal das man dann minimum 40% Rendite erwirtschaften kann. :D

Das sind erst einmal nur Vermutungen. ;)

MeDo
 
Thema:

Investieren in Wasser

Sucheingaben

kann man in wasser investieren?

Investieren in Wasser - Ähnliche Themen

  • In Tagesgeld investieren?

    In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
  • In Pokemonkarten investieren?

    In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
  • Wo kann man Geld investieren?

    Wo kann man Geld investieren?: Wo kann ich viel Geld investieren, um etwas Gewinn zu erzielen? Gibt es jetzt lukrative Angebote, mit denen Sie Geld verdienen können? Bitte sagen...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Kann man in Wasser investieren?

    Kann man in Wasser investieren?: Hallo, ist es denn auch möglich sein Geld in Wasser zu investieren? Von Investitionen in Holz hab ich schon gehört. Sowas müsste dann aber auch...
  • Similar threads

    • In Tagesgeld investieren?

      In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
    • In Pokemonkarten investieren?

      In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
    • Wo kann man Geld investieren?

      Wo kann man Geld investieren?: Wo kann ich viel Geld investieren, um etwas Gewinn zu erzielen? Gibt es jetzt lukrative Angebote, mit denen Sie Geld verdienen können? Bitte sagen...
    • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

      Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
    • Kann man in Wasser investieren?

      Kann man in Wasser investieren?: Hallo, ist es denn auch möglich sein Geld in Wasser zu investieren? Von Investitionen in Holz hab ich schon gehört. Sowas müsste dann aber auch...
    Top