Investition in Donald Trump Unternehmen sinnvoll?

Diskutiere Investition in Donald Trump Unternehmen sinnvoll? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, man sagte mir, dass durch die Wahl von Donald Trum zum Präsidenten eine Vielzahl seiner X Unternehmen einen höheren WErt an der Börse erzielen...
M

Marion78

Hi, man sagte mir, dass durch die Wahl von Donald Trum zum Präsidenten eine Vielzahl seiner X Unternehmen einen höheren WErt an der Börse erzielen würden... Seit ihr auch der Meinung? Welche seiner Firmen sind denn eigentlich an Börse gegangen? Ich denke hier ist Diskussionsbedarf :) LG
 
Berater

Berater

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.02.2017
Beiträge
17
Trump besitzt unzählige Unternehmen, mich würde auch interessieren, wie sich deren Aktien in den letzten Wochen entwickelten?
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
Die Aktienkurse der Unternehmen sind doch schon permanent gestiegen, seit Trump Präsident geworden ist..(Trump hat sich ja offiziell aus seinen Unternehmungen zurückgezogen und wollte sich nur noch um das Amt des Präsidenten kümmern.. ). Die Amis freuen sich über mögliche Steuersenkungen, weniger Regulierung und die Rückführung von im Ausland liegenden Gewinnen und Produktion, Trump will ja in die Infrastruktur investieren, Millionen von Arbeitsplätzen schaffen usw. das freut die Amis und deswegen steigen die Börsen und die US Aktien bekommen Aufwind. Das geht wahrscheinlich solange gut, bis die Steuer- und Ausgabenpläne und Versprechungen nicht umgesetzt/gehalten werden können.. Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige, der die Idee hatte und deswegen sind viele Trump Unternehmungen/Aktien auch schon überkauft..
 
Thema:

Investition in Donald Trump Unternehmen sinnvoll?

Investition in Donald Trump Unternehmen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

    Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • Similar threads

    Top