Investition in Immobilien in Namibia

Diskutiere Investition in Immobilien in Namibia im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?
B

baaderjens

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
31.03.2015
Beiträge
1
Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Investition in Immobilien in Namibia

Willkommen im Forum. ;)

Die Preise haben sich in den letzten Jahren dort verdoppelt. Ob das allerdings so weiter geht ist denke ich fraglich. Ich würde darauf nicht spekulieren, denn ich glaube dort wird gerade vieles überbewertet. Aber ich bin kein Immobilienexperte.

Hintergründe usw. kannst du hier nachlesen: Immobilien in Namibia: warum die Preise explodieren.
 
Dorothea

Dorothea

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.03.2015
Beiträge
26
Ort
München
AW: Investition in Immobilien in Namibia

Immobilien sind zurzeit sicherlich eine gute Sache!
Aber vor Namibia hätte ich doch ein bisschen "Angst" zu investieren, du kannst es wahrscheinlich nicht direkt beobachten was sich da so abspielt oder?
Hier in Deutschland sind Immobilien auch eine sehr sichere und Wertstabile Anlage mit Steigerungspotenzial, gerade in und um Großstädte herum. Schau mal hier dort findest du verschiedene Anlageoptionen und deren Risiken und Vorteile.

Lg
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
513
Ort
Berlin
AW: Investition in Immobilien in Namibia

Namibia ist ja schon ein ganz anderes Pflaster als hier in Deutschland, ich würde mir das gut überlegen. Also ich muss Dorothea da zustimmen, man will sich ja eigentlich auch mal nach seinen Immobilien erkundigen finde ich und das ist ja ganz weit ab vom Schuss - wenngleich es auch verlockend klingt :D
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
AW: Investition in Immobilien in Namibia

Ganz abgesehen, dass ich keine Ahnung von den Immobilienpreisen in Namibia habe, ist das ein richtig schönes Land! Ist einen Abstecher wert. Und man kommt mit Deutsch extrem weit...
 
Thema:

Investition in Immobilien in Namibia

Investition in Immobilien in Namibia - Ähnliche Themen

  • Investition in Luxus-Gästehaus: jährliche Rendite von 8%

    Investition in Luxus-Gästehaus: jährliche Rendite von 8%: Investition in Luxus-Gästehaus: jährliche Rendite von 8% https://cutt.ly/erMf5ei
  • Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Einzelverkauf und Revitalisierung von fünf denkmalgeschützten Häusern mit 56 Wohneinheiten sowie Schaffung von 21 Stellplätzen und zehn...
  • Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!

    Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!: Der Markt für Kryptowährungen verzeichnete in den letzten zwei Jahren ein exponentielles Wachstum mit einer Gesamtkapitalisierung von mehr als 180...
  • Risikoarme Direktinvestitionen - Erfahrungen?

    Risikoarme Direktinvestitionen - Erfahrungen?: Hi allerseits, ich bin neugierig geworden, weil ich in letzter Zeit öfter von Bekannten und Freunden vom Thema Direktinvestitionen gehört habe...
  • CROWDFUNDING - Investition in Startups und KMUs

    CROWDFUNDING - Investition in Startups und KMUs: Bierdeckel-Anzeige am 28.09.2018 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger www.hf-finanzconsulting.de HF Finanzconsulting GmbH
  • Similar threads

    Top