Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern

Diskutiere Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Es ist egal um welchen Gartentyp es sich bei dem Hausbesitzer handelt, über in den Garten getätigte Investitionen sollte genau in einem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Es ist egal um welchen Gartentyp es sich bei dem Hausbesitzer handelt, über in den Garten getätigte Investitionen sollte genau in einem 'Gartenbuch' Buch geführt werden. Dies rät der BHW-Experte Ralf Palm. Bei einer Veräußerung der Immobilie könne ein Garten, der mit viel Arbeit angelegt wurde, zu einer beträchtlichen Steigerung des Verkaufswertes der Immobilie sorgen, so Palm.
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Danke für den Tipp, von einem Gartenbuch habe ich noch nie gehört, aber es macht tatsächlich Sinn hier mal genauer Buch zu führen. Da kommen sicher einige tausend Euro an Investitionen über wenige Jahre zusamen.
 
Thema:

Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern

Sucheingaben

immobilenwert

,

immobilenwert 24

Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern - Ähnliche Themen

  • Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!

    Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!: Der Markt für Kryptowährungen verzeichnete in den letzten zwei Jahren ein exponentielles Wachstum mit einer Gesamtkapitalisierung von mehr als 180...
  • Risikoarme Direktinvestitionen - Erfahrungen?

    Risikoarme Direktinvestitionen - Erfahrungen?: Hi allerseits, ich bin neugierig geworden, weil ich in letzter Zeit öfter von Bekannten und Freunden vom Thema Direktinvestitionen gehört habe...
  • Infos und News zum Thema Investitionen/Finanzen

    Infos und News zum Thema Investitionen/Finanzen: Hallo! Finanzen sind ein sehr weitreichendes Thema. Bisher habe ich mich gar nicht so richtig mit dem beschäftigt, also Aktien, Derivate...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Similar threads

    Top