Investor für Trinkwasser gesucht!

Diskutiere Investor für Trinkwasser gesucht! im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...
W

watersource

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2013
Beiträge
4
Guten Tag,

Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden sich auf der Insel Luzon.

Luzon ist die fünfzehntgrößte Insel der Welt und liegt zwischen der Philippinischen See, welche sich im Osten befindet, dem Südchinesischem Meer im Westen und der Luzonstraße, welche sich im Norden des Landes befindet.

Das Areal erstreckt sich über 83000 m² und ist unbebaut, darüber hinaus ist die Infrastruktur, wie z.b. Straßen bis hin zum Grundstück (wurden von der Bezirksregierung gebaut).

Des weiteren sind Wasserproben, sowie Genehmigungen der Behörden vor Ort schon eingeholt.

Einige Vertriebswege sind schon mit ortsansässigen Geschäftsleuten abgesprochen. Unter anderem haben Krankenhäuser Interesse an diesem Qualitativ hohem Wasser.

Alle warten auf den Start der Förderung des Trinkwassers, was noch fehlt sind Sie...


Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Melden Sie sich bitte per PN.


-> Informations PDF
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

das Trinkwasser oder besser gesagt, das Wasser ist das wertvollste Gut was wir haben um zu überleben. Aber meine Befürchtungen sind große wenn aus einem lebensnotwendigem Gut ein Wirtschaftsgut wird. Wasser sollte jeder in ausreichenden Mengen zur Verfügung haben. Das Wasser soll und muss auch bezahlbar bleiben.

Investitionen zur Gewinnung vom sauberen Wasser sind unerlässlich. Aber jeder Mensch muss einen freien Zugang zum Wasser haben.

Was diese Aktie betrifft, kann ich eine Wertung abgeben, weil diese Aktie für mich neu ist.

Es wäre schön wenn die Community sich dazu äußern könnte.

Gruß
Hamasor
 
W

watersource

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2013
Beiträge
4
Hallo,

ich stimme Ihnen zu das dies ein wertvolles Gut ist und es steht nirgend wo die Aussage, dass dieses Trinkwasser überteuert angeboten werden soll. Aber die Produktion verursacht Unkosten und die müssen gedeckt werden, des weiteren möchte man natürlich für seinen Einsatz entlohnt werden.

Jeder muss für sein Wasser bezahlen, ich glaube kaum das es bei Ihnen im Getränkemarkt das Trinkwasser umsonst gibt!?

Größere Unternehmen hatten schon Interesse es komplett zu kaufen und ihren Gewinn damit zu fahren. Dies möchten wir nicht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
G

Gast

Wie soll die Beteiligung erfolgen?

Hallo,

können Sie mal erzählen, in welcher Form die Beteiligung sein soll?

Wo kann man Anteile bzw. Aktien dieses Unternehmens kaufen?
Welche Risiken birgt das Vorhaben?

Danke
Ulrich
 
G

Gast

Das scheint mir etwas unseriös

Hallo,

ich finde dieses Posting etwas unseriös. Das sollte man unterlassen. Nur echte Empfehlungen sollten gepostet werden. Sonst besteht die große Gefahr, dass aus diesem Forum nur noch Werbung gepostet wird.

Der Admin muss seine Zeigefinger heben.

Ich komme auf diese Seite, weil hier echte und nützliche Infos zu finden sind.

Guten Abend
O. Laresi
 
W

watersource

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

@Gast1: Die Beteiligung ist diese, dass man durch seine Beteiligung die hälfte des Grundstücks und Wasser erwirbt.
Des weiteren kann Optional dann mit einer Investition in den Aufbau der Produktion investiert werden. Dann bekommt man im Gegezug als sicherheit 51 % der Aktienanteile.

@Gast2: Nein, es ist nicht unseriös, wie kommen Sie darauf? Es ist alles Schriftlich wiederlegt.

Bei Interesse bekommen Sie nähere Informationen
 
G

Gast

Hi,

Schriftstücke kann man fälschen.... Kann man sich die Quelle ansehen und selber Boden-/Wasserproben nehmen?

Gruß, Micky Maus
 
A

Angela Piras

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2019
Beiträge
2
Guten Tag,

Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden sich auf der Insel Luzon.

Luzon ist die fünfzehntgrößte Insel der Welt und liegt zwischen der Philippinischen See, welche sich im Osten befindet, dem Südchinesischem Meer im Westen und der Luzonstraße, welche sich im Norden des Landes befindet.

Das Areal erstreckt sich über 83000 m² und ist unbebaut, darüber hinaus ist die Infrastruktur, wie z.b. Straßen bis hin zum Grundstück (wurden von der Bezirksregierung gebaut).

Des weiteren sind Wasserproben, sowie Genehmigungen der Behörden vor Ort schon eingeholt.

Einige Vertriebswege sind schon mit ortsansässigen Geschäftsleuten abgesprochen. Unter anderem haben Krankenhäuser Interesse an diesem Qualitativ hohem Wasser.

Alle warten auf den Start der Förderung des Trinkwassers, was noch fehlt sind Sie...


Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Melden Sie sich bitte per PN.


-> Informations PDF
Guten Tag,

Mein Name ist Angela Piras Ich Arbeite für einen Privaten Investor der gerne in Sehr gute Projekte Investieren möchte,wenn sie noch einen Investor suchen für ihren Projekt gerne können sie mich Kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen

Angela Piras
Tel.00393510026355
 
A

Angela Piras

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2019
Beiträge
2
Ich bin auf der suche nach Neue Projekte.

Angela Piras
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich bin auch ein privater Investor von Trinkwasser kann man quasi sagen, denn ich habe gute Geld in Produkte von WellBlue GmbH zum Eigenbedarf investiert. Ihr glaubt nicht was für eine Entlastung der Hausarbeit eine Entkalkungsanlage darstellen kann. Schaut es euch unbedingt mal an!
 
Thema:

Investor für Trinkwasser gesucht!

Sucheingaben

investor gesucht für wasserquelle auf den philippinen nur wasser

,

trinkwasser philippinen luzon

,

Suche Investoren für Bauland pdf

,
Trinkwasser Aktien
, wo gibt es trinkwasseraktien

Investor für Trinkwasser gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts

    Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts: Lass die führenden Crypto-Investoren für Dich arbeiten und erhalte von ihnen täglich heiße Investmentchancen direkt auf Dein Handy...
  • Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

    Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
  • Investor für Trinkwasser gesucht!

    Investor für Trinkwasser gesucht!: Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...
  • Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

    Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz: Hi, während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die...
  • Suche nach Investor für Schlecker geht weiter

    Suche nach Investor für Schlecker geht weiter: Für die insolvente Drogeriekette Schlecker gibt es nach Angaben des Insolvenzverwalters mehrere potenzielle Investoren. Auch die Kinder des...
  • Similar threads

    Top