INVESTOR SUCHT PROJEKTE ZUR FINANZIERUNG

Diskutiere INVESTOR SUCHT PROJEKTE ZUR FINANZIERUNG im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Investor sucht Projekte für finanzielle HALLO Ich bin ein privater Investor und suche derzeit nach günstigen Investitionsmöglichkeiten und...
C

caron phlipp

Investor sucht Projekte für finanzielle
HALLO

Ich bin ein privater Investor und suche derzeit nach günstigen Investitionsmöglichkeiten und Investitionsmöglichkeiten in allen Lebensbereichen. Ich habe 700.000.000 (siebzig Millionen US-Dollar) Darlehen geliehen, um in ein laufendes Geschäft mit einer positiven positiven Marge zu investieren, die zusätzliches Kapital für die Geschäftserweiterung benötigt, ist für mich von Interesse. .

Ich bin bereit zu investieren und die meisten der bereits laufenden Unternehmen sind für mich zu Ende. Ich bin bereit, in jeden Teil der Welt zu investieren, aber die Golfstaaten im Nahen Osten und in den Golfstaaten profitieren davon. für mich. In diesen Bereichen ist jedoch jeder Teil der Welt mit guten Investitionsmöglichkeiten und einer positiven Gewinnspanne willkommen.

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für einen Partner mit einer positiven finanziellen Basis, die wir gemeinsam ein Unternehmen oder ein Projekt finanzieren können, weil ich nur bereit bin, um gemeinsam in einem Unternehmen oder eine neu erstellten oder bereits angelegte Investition zu finanzieren oder zu investieren.

Im Geist ich versuche, in der folgenden Bereichen, Hotels, Motels, Villen Gewerbe-, Wohn- Häuser, Einkaufszentren, Supermärkte, Supermärkte, Erdöl und Gashandel, Öl und Gas, Transport / Logistik Gold-Diamanten-und Schmuck Allgemeine zu investieren Handel, Event-Planung, Versicherungen, Krankenhäuser, Schulen, Apotheken, Restaurants / Cafés, Handelsketten und Einzelhandels- / Großhandelsgeschäfte, Markengeschäfte, Yatch / Jesky / Schiffe usw.

für weitere Details und Verfahren voraus und auch von Angesicht zu Angesicht.

E-Mail: caron.philippe390@gmail.com

MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Wunder über Wunder.
Keiner hat Interesse? Wird vielleicht nicht ernst genommen?

W

WernerSchultz

Neuer Benutzer
Ist Ihr Angebot noch gültig? Ich habe eine Online-Marketing-Agentur und jetzt muss ich meinen Hauptsitz erweitern. Bei Interesse schreibe mir eine private Nachricht.

Thema:

INVESTOR SUCHT PROJEKTE ZUR FINANZIERUNG

Sucheingaben

investor sucht anlagemöglichkeit

,

investor such Projekt?

,

Investor sucht Projekt?

INVESTOR SUCHT PROJEKTE ZUR FINANZIERUNG - Ähnliche Themen

• „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“

„Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“: „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“ https://goo.gl/P7gjnX
  • Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts

Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts: Lass die führenden Crypto-Investoren für Dich arbeiten und erhalte von ihnen täglich heiße Investmentchancen direkt auf Dein Handy...
  • Investor für Trinkwasser gesucht!

Investor für Trinkwasser gesucht!: Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...
  • Investor für Trinkwasser gesucht!

Investor für Trinkwasser gesucht!: Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...
  • Air Berlin sucht nach Investoren

Air Berlin sucht nach Investoren: Als Hartmut Mehdorn die Spitze der deutschen Fluglinie Air Berlin übernommen hatte wusste er wohl schon, daß es eine Großaufgabe werden würde. Nun...