iOS oder Anroid?

Diskutiere iOS oder Anroid? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag alle zusammen, es gibt ja immer die Diskussion mit vielen Leute, was nun besser ist Android oder iOS? Welche Betriebssystem findet ihr...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Guten Tag alle zusammen,

es gibt ja immer die Diskussion mit vielen Leute, was nun besser ist Android oder iOS?
Welche Betriebssystem findet ihr so am besten?
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Ich komme mit Android sehr gut zurecht. Es gibt zwar ein paar Apps für iOS, die mich interessieren würden, aber es gibt auch dafür gute Alternativen und das passt für mich so.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo,

schön dich mal wieder hier im Forum zu sehen.
Ich finde iOS besser, komme halt mit iOS viel besser zurecht.
Hab mal einen Artikel mit einem Video für dich rausgesucht

Vielleicht bringt dich das ja weiter:
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Ich habe auch Android und iOS getestet, komme mit iOS einfach besser klar.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Danke für eure Antworten hier!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Finde beide Plattformen echt gut und jede hat etwas, was sie besser kann. Da ich meistens iOS genutzt habe, habe ich mich auch dieses Jahr für ein iPhone entschieden. Leider liebe ich die großen Modelle nicht, da ich kleine Hände habe.

Habe auch im Web gesucht, wo ich gute kleine Smartphones finden kann. Habe auf https://www.purdroid.de/kleine-smartphones/ die Seite gefunden, die mir geholfen hat sich für ein iPhone 13 Mini zu entscheiden.

Das Smartphone ist genau passend für mich, wer auch kleine Smartphones sucht oder einfach kleine Hände hat und daher nach kleinen Smartphones sucht, kann man dort eine tolle Seite finden, wo man sich für kleine Smartphone informieren lassen kann. Sie haben eine tolle Liste mit iOS und Android Smartphones, hoffe, dass ich da eine Hilfe bei der Suche war!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ja das ist die typische Frage, die sich fast jeder vor dem Kauf eines neuen Smartphones stellt. Diese Smartphone Kaufberatung ist da sehr hilfreich vorab, um genau zu wissen, welches Smartphone zu einem passt. Wem beste Usability wichtig ist, der ist auf jeden Fall bei Apple an der richtigen Stelle, das kann ich auf jeden Fall sagen.
 
Thema:

iOS oder Anroid?

iOS oder Anroid? - Ähnliche Themen

  • Ist dir Firma OceanUp Digital seriös?

    Ist dir Firma OceanUp Digital seriös?: Guten Abend ihr lieben, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Es geht darum, dass ich mich momentan mit dem Thema Marketing befasse. Ich...
  • Videos und Audios von Youtube

    Videos und Audios von Youtube: Hallo an alle, wie ladet ihr Videos und Audios von Youtube herunter? Könnt ihr mir eine gute Methode empfehlen?
  • Bonus Direct - Seriöser Wettanbieter?

    Bonus Direct - Seriöser Wettanbieter?: Hallo! Bin letztens über ein Popup von Bonus Direct gestolpert und frage mich seit dem, ob die Seite seriös ist. Sie haben nämlich doch ganz...
  • Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.

    Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.: Das Grundstück liegt ca. 3 km außerhalb der Ortschaft Santa Maria del Camí am Fuße des Tramuntana Gebirges. Das Haus mit Südostausrichtung...
  • "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?

    "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?: www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/bei-krediten-tobt-rabattschlacht-mit-minuszinsen--aber-es-gibt-fallstricke_18563052.htm...
  • Similar threads

    Top