Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang!

Diskutiere Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Seit kurzem habe ich mir eine Ipad 2 angeschafft. Ein tolles Gerät. Damit kann ich fast alles machen. Die Auswertung von Charts, die...
G

Gast

Hallo,

Seit kurzem habe ich mir eine Ipad 2 angeschafft. Ein tolles Gerät. Damit kann ich fast alles machen. Die Auswertung von Charts, die Darstellung von Börsendaten ist ein Genuss. Auc Multiusing ist sehr gut gelöst.

Einzig, was für mich störend ist der Wlan -Empfang? Obwohl ich in unmittelbarer Mähe zu meiner Fritzbox bin, zeigt de Ipad einen geringeren Empfang und der Aufbau der Seiten geschieht verhältnismäßig sehr langsam.

Wie sind eure Erfhrungen? Ist das ein allgemeines bekanntes Problem oder bin ich allein betroffen?

Oder habe ich die falschen Einstellungen bri mir?

Dankbar bn ich für alle Antworten.

Chiau.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Ich kann nur zustimmen. Auch ich habe Empfangsprobleme mit dem Wlan von Ipad 2.


ich neben meinem Wlan Router sitze und auch das Icon vollen Empfangt anzeigt, braucht das Ipad mehrere Sekunden bis ein einfaches Bild aufgebut wird.

Das ist aber Apple bekan. Ich hoffe, dass dieser Fehler bei Ipad 3 behoben wird.

Bei Ipad 2 kann mn wohl nichts mehr machen.

Dennoch bin ich froh den Ipad gekauft zu habe.

Tolles Gerät. Ist sehr nützlich!

Gruß
 
G

Gast

Iphone ist beim Wlan-Empfang besser als Ipad

Hallo,

ich kann es auch bestätigen, dass das WLAN von IPAD 2 wesentlich schlecht ist.

IPHONE steht besser da, was WLAN-Empfang angeht, als IPAD.

Aber auch andere Faktoren von Iphone sind besser als die von IPAD.

Zum Beispiel die Auflösung der Kamera ist viel besser als die von IPAD.

Aber IPAD ist dennoch ein sehr schönes und nützliches Gerät.

Ich kann nur empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang!

Sucheingaben

ipad 3 wlan empfang

,

ipad und wlan zu langsam

,

wlan empfang ipad 2

,
wlan empfangsprobleme mit ipad2
, wlan empfang ipad 3, ipad 3 empfang, ipad3 schlechter wlan empfang, ipad 3 schlechte wlan, ipad 3 wlan langsam, ipad 2 wlan schlechter empfang, wlan empfang ipad3, ipad 2 wlan sehr langsam, ipad 3 langsames wlan, ipad 3 schlechter wlan, ipad 3 schlechter wlan empfang, ipad3 wifi empfang , schlechte wifi verbindung mit ipad3, was kann das ipad tolles, ipad 2 schlechte wlan verbindung 2012, ipad 3 wlan sehr langsam, mit wlan ipad wlan machen, schlechte wifi verbindung ipad 3, ipad2 wlan empfang, ipad2 schlechter empfang, ipad 2 schwacher wlan empfang

Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang! - Ähnliche Themen

  • gratis mogen IPAD Porr jdtv25

    gratis mogen IPAD Porr jdtv25: trekant lesbisk XXX sex i anal gratis svart MILFs <a href=" https://pague.nu/analsex-vanliga/ ">analsex vanliga</a> som att ge avsugningar...
  • Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug

    Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug: Nach wie vor ist Apple das Non-Plus-Ultra auf dem Tablet-Markt Doch für wie lange noch? Aktuell holt die Konkurrenz rund um Android deutlich auf...
  • Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?

    Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?: Hallo, Gerade vor kurzem habe ich mir das Ipad3 geholt und jetzt höre ich, das Ipad 4 auf dem Vormarsch ist. Stimmt das? Wieso bringt Apple...
  • Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

    Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4...
  • welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

    welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt...
  • Similar threads

    • gratis mogen IPAD Porr jdtv25

      gratis mogen IPAD Porr jdtv25: trekant lesbisk XXX sex i anal gratis svart MILFs <a href=" https://pague.nu/analsex-vanliga/ ">analsex vanliga</a> som att ge avsugningar...
    • Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug

      Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug: Nach wie vor ist Apple das Non-Plus-Ultra auf dem Tablet-Markt Doch für wie lange noch? Aktuell holt die Konkurrenz rund um Android deutlich auf...
    • Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?

      Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?: Hallo, Gerade vor kurzem habe ich mir das Ipad3 geholt und jetzt höre ich, das Ipad 4 auf dem Vormarsch ist. Stimmt das? Wieso bringt Apple...
    • Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

      Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4...
    • welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

      welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt...
    Top