iPhone Erfahrungen

Diskutiere iPhone Erfahrungen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hey zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone.
Ich bin noch nie in Berührung mit dem gekommen, aus dem Grund kenne ich mich auch nicht mit den Funktionen usw. aus.
Deshalb dachte ich, frage ich hier mal nach.
Wer von euch hat ein iPhone und kann mir sagen, wo ich mich online umschauen kann zum Thema iPhone?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch über eure Hilfe freuen.

Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps? Welches iPhone ist denn eurer Meinung nach das beste?

Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ich grüße dich,

muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Informationen finden kann zum Thema iPhone.
Erst vor einigen Tagen kam doch das neue iPhone auf den Markt bzw. wurde vorgestellt.
Ich glaube, das iPhone 15, wenn ich mich nicht irre.
Da kann man auch mal sehen, wie erfolgreich die sind.
Ich muss ja sagen, dass ich schon eine Weile das iPhone habe und zufrieden bin.

Du kannst dich auf der Seite www.webmaster.de/ auch mal genauer umgucken und dir einen Überblick machen.
Man kann sich da wirklich gute Informationen zum iPhone finden.

Wenn du also willst, guckst du dich am besten dort mal um.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Das klingt ja echt gut :)
Danke dir für den Tipp zur Seite.

Habe ja selber auch schon einige Quellen gefunden, konnte mich aber nie entscheiden. Aus dem Grund bin ich wirklich happy, von dir den Rat bekommen zu haben.
Werde mir alles genauer mal anschauen :)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Keine Ursache :)
Wenn es dir helfen kann, freut es mich echt.

Nimm dir Zeit und informiere dich selber.
 
Thema:

iPhone Erfahrungen

iPhone Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • iPhone reparieren?

    iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
  • how to lower screen on iphone xr

    how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
  • Epiphone Sheraton II dating ggom75

    Epiphone Sheraton II dating ggom75: gratis Peru dating sites Cruise hook up Dating buitenlanders in Delhi <a href=" https://afeza.com/waar-fotos-te-krijgen-voor-online-dating.html...
  • Erfahrungen mit IPhone 5

    Erfahrungen mit IPhone 5: Hallo, Möchte mir das IPhone 5 holen aber ich weiß nicht so recht. Oder soll ich mir doch den Samsung Galaxy III holen? Wie sind eure...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?: Hallo, ich habe mir gerade ein Iphone 5 gekauft und kennt mich leider damit noch nicht so gut aus. Vor allem habe ich Probleme bei der...
  • Similar threads

    • iPhone reparieren?

      iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
    • how to lower screen on iphone xr

      how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
    • Epiphone Sheraton II dating ggom75

      Epiphone Sheraton II dating ggom75: gratis Peru dating sites Cruise hook up Dating buitenlanders in Delhi <a href=" https://afeza.com/waar-fotos-te-krijgen-voor-online-dating.html...
    • Erfahrungen mit IPhone 5

      Erfahrungen mit IPhone 5: Hallo, Möchte mir das IPhone 5 holen aber ich weiß nicht so recht. Oder soll ich mir doch den Samsung Galaxy III holen? Wie sind eure...
    • Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?

      Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?: Hallo, ich habe mir gerade ein Iphone 5 gekauft und kennt mich leider damit noch nicht so gut aus. Vor allem habe ich Probleme bei der...
    Top