Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

Diskutiere Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden. Ist das normal oder...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden.

Ist das normal oder müssen die Akkus ausgewechselt werden? Falls ja, wer und wo macht man das?

Was kostet es?

Wie ist es mit meinen Daten? Muss ich doe vorher löschen oder kann ich vertrauensvoll abschicken?

Gruss
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Am besten über einen Apple-Distributor. Ist allerdings sehr teuer.

Aber es gibt auch autorisierte Fachhändler, die sich auf den Austauch solcher Akkus spezielisiert haben.

Im Internet nach einen aus deiner Nähe suchen.

Vorher würde ich ganz bestimmt die Daten absichern und löschen. Man wiss nicht, wer sie zu lesen bekommt.
 
Thema:

Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

Sucheingaben

ipad akku wechseln

,

ipad 3 akku wechseln

,

ipad 2 akku wechseln kosten

,
ipad akku tauschen
, ipad akkuwechsel, akkuwechsel ipad, ipad 3 akkuwechsel, akkuwechsel ipad3, ipad 3 akkutausch kosten, ipad 1 akku wechseln, gravis akkutausch ipad, gravis ipad akku wechsel, akkuwechsel ipad 3, ipad3 akku wechseln, ipad 3 akku wechseln kosten, ipad 3 akku tauschen, Akku wechseln ipad 3, akkutausch ipad 3, akkutausch im ipad1, wieviel kostet der akkuaustausch beim ipad3, iphone akku, ipad 3 internen akku tauschen, kosten ipad 3 akku wechsel, ipad 3 kosten akku austausch, akkutausch ipad3

Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das? - Ähnliche Themen

  • iPhone reparieren?

    iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • how to lower screen on iphone xr

    how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
  • Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz

    Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz: Hallo, ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der...
  • IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND

    IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND: Hallo, von einem in Amerika lebenden Bekannten habe ich erfahren, dass die Iphones und und IPADS i AMERIKA aber auch in England sehr viel...
  • Similar threads

    • iPhone reparieren?

      iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
    • iPhone Erfahrungen

      iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
    • how to lower screen on iphone xr

      how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
    • Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz

      Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz: Hallo, ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der...
    • IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND

      IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND: Hallo, von einem in Amerika lebenden Bekannten habe ich erfahren, dass die Iphones und und IPADS i AMERIKA aber auch in England sehr viel...
    Top