IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND

Diskutiere IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, von einem in Amerika lebenden Bekannten habe ich erfahren, dass die Iphones und und IPADS i AMERIKA aber auch in England sehr viel...
G

Gast

Hallo,

von einem in Amerika lebenden Bekannten habe ich erfahren, dass die Iphones und und IPADS i AMERIKA aber auch in England sehr viel günstiger sein, als hier bei uns in Deutschland.

Der Preisunterschied beträgt bis zu 50%.

Wie kann das möglich sein?

Warum bietet man diese Geräte hier nicht zu den Preisen in den USA und England an?

Warum muss die Gewinnspanne so hoch sein?

Ich habe festgestellt, dass z.B. deutsche Autos, die in Deutschland produziert werden, im Ausland viel günstiger zu haben sind.

Warum diese unterschiedliche Preise?

Sind wie deutsche die Dummen?

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

die Preisgestaltung eines Produktes hängt natürlich von vielen Faktoren ab.

Wenn in den USA ein Iphone 300 US$ kostet. Wird dieser Preis den Ländern entsprechend des jeweiligen Kaufkraft des Landes angepasst.

Zu dem Grundpreis einer Ware kommen noch die Nebenkosten hinzu. dazu zählen, die Steuern, Umsatzsteuer, Arbeitslohn, Miete, Energiekosten usw. hinzu.

Wenn deutsche Autos im Ausland günstiger sind, steht auf der Hand.

Denn in vielen Ländern, wo die deutschen Autos günstiger sind, sind die Steuern niedrig, die Löhne gering und vor allem der Kaufkraft ist nicht so hoch.

Hinzu kommt, dass viele Deutsche Autos in Billiglohnländer produziert werden und in der Anschaffung wesentlich günstiger sind.

Das diese Autos in Deutschland teurer sind, liegt daran, dass die oben genannten Nebenkosten und Steuern zu hoch sind.

Gruß
 
Thema:

IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND

Sucheingaben

ipad preis usa 2012

,

ipad preise england

,

was ist in england günstiger als in deutschland

,
iphone preise usa 2012
, was kostet ein ipad in england, ipad in england günstiger, ipad aus UK in Deutschland, ipad günstiger in england, uk ipad in deutschland, ipad günstig england, ipad preise usa 2012, ipad preis in england, ipad aus england in deutschland, ipad preise in usa 2012, iphone in usa preis, usa oder england, ipad in usa günstiger, ipad preise usa, ipad aus den usa, ipad aus england funktioniert in deutschland, ipad uk ware in deutschland, ipad in england kosten, wieviel kostet ein ipad in england, preis ipad england, iphone preis england 2012

IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

  • iPhone reparieren?

    iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • how to lower screen on iphone xr

    how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
  • Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz

    Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz: Hallo, ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der...
  • Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

    Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?: Hallo, Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden. Ist das normal oder...
  • Similar threads

    • iPhone reparieren?

      iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
    • iPhone Erfahrungen

      iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
    • how to lower screen on iphone xr

      how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
    • Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz

      Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz: Hallo, ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der...
    • Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

      Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?: Hallo, Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden. Ist das normal oder...
    Top