iPhone versichern

Diskutiere iPhone versichern im Handy Versicherung Forum im Bereich Sonstige Versicherungen; moin zusammen würde gern mein iPhone versichern. welche Versicherung bietet denn günstige handyversicherungen an? sie sollte auf jeden Fall...
Ä

Äpfelchen

moin zusammen

würde gern mein iPhone versichern. welche Versicherung bietet denn günstige handyversicherungen an? sie sollte auf jeden Fall zuverlässig sein, wenn mal was passiert.


grüsse
 
U

Unregistriert

mal ernsthaft, was bringts? die beiträge die man in einem jahr gezahlt hat kann man locker für n neues dann verwenden. darfst ja den wertverlust vom iphone nicht vergessen.
 
F

friemann

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
6
Falsche Argumentation. Wenn Dir Dein 4 Wochen altes iPhone in´s Klo fällt - Du als einen Totalschaden hast - hilft Dir dein Papierwertverlust gar nix. Weil Du schlicht für ein neues iPhone auch den Neupreis zahlen musst.

Oder, wenn Dir Dein iPhone runterfällt und ds Display kaputt ist, hilft Dir auch kein Papierwertverlust, denn Die Reaparatur kostet halt nun mal ca. 180 Euro - ohnen Wertverlust :).
 
U

Unregistriert

ja schon aber wer sein iphone im klo rausholt und es dann reinfälllt der hat selber schuld. und ich wette das die versicherung dann dabei auch zicken macht.
 
F

friemann

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
6
Das passiert - man höre und staune - sehr oft. Kochtopf wird auch gerne genommen :). Und was fällt Dir zum Displaybruch ein?
 
U

Unregistriert

naja, für mich ist so eine versicherung rausgeworfenes geld. aber wer sich ein iphone leisten kann der kann sich wohl auch so eine versicherung leisten.

ich pass auf mein zeug auf und gut ist. bisher noch kein smartphone kaputt gemacht oder ins klo geworfen.
 
F

friemann

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
6
Ich bin schon mit Dir. Versicherungen sind meistens rausgeworfenes Geld ... bis ein Schaden eintritt und man gerne eine Versicherung gehabt hätte. Ich könnte Dir da Dinger erzählen ...
 
U

Unregistriert

sicher sind versicherungen durchaus sinnvoll aber m.e. nur dort wo es wirklich drauf ankommt und wo es wichtig ist, kfz, gesundheit, vorsorge, hausrat, haftpflicht, wohngebäude. das sind m.e. wichtige versicherungen. ein iphone ist nicht überlebensnotwendig, zumal es ja auch smartphones gibt, die billiger und wohl auch besser sind.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
AW: iPhone versichern

Versicherungen für Handys können manchmal gar nicht verkehrt sein, aber ich bin der Meinung das sie nicht notwendig sind – ein Hausrat tuts manchmal auch. Und es kommt halt drauf an wie gut man auf sein Handy aufpasst.. zumal es meist immer Eigenverschulden sind wenn was mit dem Handy ist. Ich hatte schon mal eins verloren und hab mich richtig geärgert, weil alle Kontaktdaten und Bilder/Videos weg waren. Zumal ist es dann noch schlimmer, wenn man viel Geld für das Smartphone hingelegt hat.

Aber wenn man einfach nichts für ne Versicherung ausgeben will, kann man wenigstens vorbeugen falls das Handy doch mal verloren geht oder geklaut wird. Auf dem Blog von deutschlandhandy.de gibt es einen schönen Artikel darüber wie man sein iPhone vor Diebstahl schützen kann:
„Apple hat von Haus aus an den Verlust oder Diebstahl des iPhones gedacht und bietet iPhone Besitzern mit „Mein iPhone suchen“ einen Diebstahlschutz. Das Gerät wird damit nicht zwingend gefunden, ist aber für den „Finder“ unbrauchbar. Zusätzlich lassen sich mit „Mein iPhone suchen“ die persönlichen Daten schützen. Der iPhone Diebstahlschutz sollte am besten direkt nach Inbetriebnahme des Smartphones aktiviert werden, denn nachträglich, bei Verlust des Smartphones, ist dies nicht mehr möglich.“
Ab iOS 5 und höher ist dieser Schutz über die iCloud verfügbar. Nötig ist dazu die Apple ID und ich glaube GPS muss auch aktiviert sein.
 
M

martin.s

Benutzer
Registriert seit
17.12.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hy!

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit über 7mobile.de ein neues iPhone 7 gekauft und im gleichen Atemzug dann auch eine Versicherung abgeschlossen, denn das Handy ist ja nicht nur ziemlich teuer, sondern obendrein auch relativ empfindlich und außerdem auch bei Dieben sehr gerne gesehen.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Eine Versicherung speziell für das iPhone abzuschließen macht wohl am meisten Sinn, wenn man es direkt über Apple macht. Ich glaube, die iCare kann auf bis zu fünf Jahre oder mehr abgeschlossen werden.
 
domnicity

domnicity

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.04.2016
Beiträge
13
Ort
Wien
Ich würde gerne noch hinzufügen, dass man sich bei Handyversicherungen ganz besonders die Konditionen ansehen muss und dann für sich eine Kalkulation machen sollte. In vielen Fällen kann so eine Versicherung schon hilfreich sein, aber manchmal sind die Kosten relativ hoch und einige häufige Schadensursachen (z.B. Wasser) nicht abgedeckt. Konditionen beachten gilt klarerweise für jeden Vertrag bzw. jede Versicherung, aber je spezifischer die Versicherung desto wichtiger die richtige Wahl.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich bin auf diesen Thread gestoßen, da ich leider einen iPhone Wasserschaden hatte. Kann ja schließlich mal passieren. Leider habe ich noch ein altes iPhone 6, was leider nicht gegen Spritzwasser geschützt ist, sodass ich es reparieren lassen muss. Eine Versicherung werde ich im Nachhinein aber auch noch abschließen. Aus einem Fehler lernt man schließlich. Welchen Reparatur Service könnt ihr mir bei einem iPhone Wasserschaden empfehlen? Ich hatte diesen erst einmal vorher gehabt, da habe ich mir damals einfach ein neues Gerät gekauft. Ich habe mal einen Anbieter verlinkt, hätte aber gerne dennoch Feedback.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
also ich brauche eine Versicherung für mein Handy denn es fällt immer runter und es passiert immer was
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ich habe in meinem Vertrag eine automatische Versicherung mit auf genommen.
 
Thema:

iPhone versichern

Sucheingaben

allianz iphone versicherung

,

iphone versicherung allianz

,

allianz handyversicherung

,
günstige iPhone Versicherung
, iphone versichern, billigste iphone versicherung, günstigste Iphone Versicherung, handyversicherung Sparkasse, allianz hausratversicherung handy, handyversicherung allianz, allianz versicherung iphone, iphone allianz versicherung, allianz versicherung handy, f, handyversicherung iphone allianz, versicherung IPhone allianz, allianz iphone versichern , sparkasse handyversicherung, billige iphone versicherung, handy versicherung allianz, günstige handyversicherung iphone, iphone versicherung, billigste versicherung iphone, iphone versicherung haspa, haspa iphone versicherung

iPhone versichern - Ähnliche Themen

  • iPhone reparieren?

    iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • how to lower screen on iphone xr

    how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
  • Epiphone Sheraton II dating ggom75

    Epiphone Sheraton II dating ggom75: gratis Peru dating sites Cruise hook up Dating buitenlanders in Delhi <a href=" https://afeza.com/waar-fotos-te-krijgen-voor-online-dating.html...
  • koja je najbolja aplikacija za pretragu iphonea ethc16

    koja je najbolja aplikacija za pretragu iphonea ethc16: najbolje stranice za upoznavanje besplatno 2013 stranica za upoznavanje, holland 21 datira 46 godina <a href="...
  • Similar threads

    • iPhone reparieren?

      iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
    • iPhone Erfahrungen

      iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
    • how to lower screen on iphone xr

      how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
    • Epiphone Sheraton II dating ggom75

      Epiphone Sheraton II dating ggom75: gratis Peru dating sites Cruise hook up Dating buitenlanders in Delhi <a href=" https://afeza.com/waar-fotos-te-krijgen-voor-online-dating.html...
    • koja je najbolja aplikacija za pretragu iphonea ethc16

      koja je najbolja aplikacija za pretragu iphonea ethc16: najbolje stranice za upoznavanje besplatno 2013 stranica za upoznavanje, holland 21 datira 46 godina <a href="...
    Top