irgendwelche Tipps

Diskutiere irgendwelche Tipps im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hey, ich bin Studentin und teile mir eine Wohnung mit Mitbewohnern und ich muss gestehen, dass unser Waschraum ziemlich chaotisch ist. Hast du...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hey, ich bin Studentin und teile mir eine Wohnung mit Mitbewohnern und ich muss gestehen, dass unser Waschraum ziemlich chaotisch ist. Hast du irgendwelche Tipps, wie man die Wäsche in einer WG organisiert?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hey na! Die gemeinsame Nutzung der Waschküche mit Mitbewohnern kann eine echte Herausforderung sein. Ein Tipp, der sich bei uns bewährt hat, war, einen klaren Zeitplan für die Wäschetage aufzustellen. Jeder Mitbewohner hatte einen bestimmten Tag und wir haben ihn an der Tür der Waschküche aufgehängt. Das half, Konflikte zu vermeiden und stellte sicher, dass jeder Zugang zu den Maschinen hatte. Außerdem war die Investition in hochwertige Wäschekörbe eine große Hilfe. Auf Empfehlung eines Freundes hin fanden wir den perfekten Wäschekorb , der nicht nur langlebig, sondern auch stapelbar ist, was auch nochmal zusätzlich Platz spart. Was deine Frage zur Organisation der Wäsche angeht, würde ich farblich gekennzeichnete Körbe oder Taschen für jeden Mitbewohner empfehlen. Das macht das Sortieren der Wäsche einfacher. Und schließlich solltest du eine gemeinsame Kasse für Waschmittel und andere Dinge einrichten, um Streitigkeiten zu vermeiden. Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, Ordnung in deinem gemeinsamen Waschraum zu halten. Viel Erfolg dabei, das Wäschechaos unter Kontrolle zu halten!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Einige gute Tipps gefunden?
 
Thema:

irgendwelche Tipps

irgendwelche Tipps - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps