Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen?

Diskutiere Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wir (industrieller Kleinbetrieb mit 5 Mitarbeitern) müssen unsere alte Buchführung nun endgültig durch eine neue Software ersetzen, weil...
A

akki34

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.01.2013
Beiträge
7
Hallo,

wir (industrieller Kleinbetrieb mit 5 Mitarbeitern) müssen unsere alte Buchführung nun endgültig durch eine neue Software ersetzen, weil das Finanzamt nur noch Datev-kompatible anerkennt (laut Auskunft unseres Steuerberaters).
Er hat uns AGENDA empfohlen.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?

Danke im voraus,

A.R.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Sorry, dass ich das Thema ausbuddele, aber wir sind gerade mit der gleichen Suche beschäftigt. Was sagt ihr denn zu Agenda? Wir suchen eine Software, die uns im Controlling und in der Buchhaltung ein bisschen die Arbeit erleichtert. Bei Doppelklicker.de hab ich einen recht hilfreichen Artikel gefunden: Konsolidierungssoftware: Auf diese 5 Punkte sollten Sie achten Allerdings ohne konkrete Empfehlungen. Was haltet ihr von der dort vorgestellten SAP-Lösung?
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Hey akki,

ich benutze AGENDA und finde es wirklich gut!
Ist recht einfach und unkompliziert.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Wie siehts denn bei dir aus, hast du alles klären können ?

Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann zum Thema Buchführung.
Wir haben da auch einen Fachmann gesucht und sind auf verschiedene Unternehmen gestoßen.

Haben dann die Treuhänder in Basel gefunden.
Bei denen haben wir uns beraten lassen und auch deren Leistungen der Buchführung in Anspruch genommen.
Sind auch wirklich super zufrieden.
 
Thema:

Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen?

Sucheingaben

Agenda Buchführung

,

agenda software erfahrungen

Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • AGENDA 21 + ÖGD, was ist das?

    AGENDA 21 + ÖGD, was ist das?: Hallo, Agenda 21 + ÖGD Die Wahrung gesunder Lebensverhältnisse gehört zu den Kernaufgaben des öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD). In...
  • Similar threads

    • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

      Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
    • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

      Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
    • Domain registrieren

      Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • AGENDA 21 + ÖGD, was ist das?

      AGENDA 21 + ÖGD, was ist das?: Hallo, Agenda 21 + ÖGD Die Wahrung gesunder Lebensverhältnisse gehört zu den Kernaufgaben des öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD). In...
    Top