Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens?

Diskutiere Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe von einem Freund erfahren, dass die Firma Bosch eine Tochtergesellscahft von Siemens sei. Stimmt das so? Ich meine, das...
G

Gast

Hallo,

ich habe von einem Freund erfahren, dass die Firma Bosch eine Tochtergesellscahft von Siemens sei.

Stimmt das so?

Ich meine, das dies so nicht richtig ist.

Wann hat Siemens Bosch übernommen?

Ich meine, dass Bosch ein eigenständiges Unternehmen ist. Schließlich produziert Bosch viele verschiedene Produkte und nicht nur weiße Ware.

Wer kann dazu etwas sagen?

Micht interessiert es schon, wer wem gekauft hat.

Danke
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

stimm, Bosch ist eine Tochtergesellschaft der Siemens AG.

Zumindest, was die Haushaltswaren betrifft.

Aber nach Außen hin erscheinen beide Unternehmen als Unabhängige Unternehmen.

Gruß
 
D

Der mit Ahnung

Hallo,

stimm, Bosch ist eine Tochtergesellschaft der Siemens AG.

Zumindest, was die Haushaltswaren betrifft.

Aber nach Außen hin erscheinen beide Unternehmen als Unabhängige Unternehmen.

Gruß
Man sind hier Vollpfosten unterwegs.
Auch wenn das Thema alt ist zeigt es doch wie schlau hier die Leute sind.
Bosch war und ist nie Tochter von irgendeiner Firma gewesen. Kann Bosch auch nie werden.
Bosch ist eine GmbH und Stiftung. BSH war immer eine Zusammenarbeit von 2 Firmen
Dass Siemens Bosch als Tochter hat ist ein Gerücht unter Siemensmitarbeitern gewesen.
Und nun hat Bosch auch die hälfte von Siemens übernommen. hahahaha
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
BSH Hausgeräte GmbH - war ein Gemeinschaftsunternehmen von Bosch und Siemens (hieß damals: BSH Bosch Siemens Hausgeräte GmbH).

Bosch hat dann BSH übernommen und die heißen jetzt BSH Hausgeräte GmbH... klingt komisch, ist aber so..
 
Thema:

Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens?

Sucheingaben

tochtergesellschaft von siemens

,

siemens tochtergesellschaften

,

tochtergesellschaften von siemens

,
tochterfirma bosch
, bosch tochterfirmen, siemens tochterfirmen, tochtergesellschaft siemens, https://www.finanz-notes.de/threads/ist-bosch-eine-tochtergesellschaft-von-siemens.2194/, tochtergesellschaft von bosch, bosch tochtergesellschaften, hat Siemens Bosch aufgekauft , bosch tochterfirma Siemens , hat siemens bosch übernommen, Tochtergesellschaften Bosch, Welche firmen haben siemens aufgekauft, skil tochtergesellschaft von bosch, Siemens heiratsprämie, ist bosch und siemens eine firma, tochterfirmen siemens, Was ist das Tochterunternehmen von Bosch, siemens Tochterunternehmen, ist siemens eine bosch tochtergesellschaft, tochterfirma siemens, bosch tochterfirma von siemens, siemens tochtergesellschaft bosch

Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top