Ist der Anschlag auf die US-Botschaft ein Libyen ein Akt der CIA

Diskutiere Ist der Anschlag auf die US-Botschaft ein Libyen ein Akt der CIA im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, ist der grausame Anschlag in neuem Libyen ein Akt der CIA? Die Wahlen in den USA stehen kurz bevor. Obama könnte die Wahlen zum zweiten Male...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

ist der grausame Anschlag in neuem Libyen ein Akt der CIA? Die Wahlen in den USA stehen kurz bevor. Obama könnte die Wahlen zum zweiten Male für sich entscheiden. Aber die Gegner wollen dies in jedem Fall verhindern. Um den Ruf der USA im Ausland zu schädigen und Obama als einen unfähig Präsidenten hinzustellen, könnten solche Anschläge inszeniert werden.

Könnte der CIA seine Finger im Spiel haben? Denn in Libyen herrscht eine USA freundliche Regierung.

Was meint Ihr dazu, liebe Community?

Gruß
Lisa
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi, Lisa

Aus dieser Perspektive habe ich die Sache nicht betrachtet. Aber der Verdacht liegt nahe.

Der Wahlkampf in den USA dürfte demnach blutig werden. Einer Wiederwahl von Obama wollen viele Amerikane nicht.

Insbesondere die Mehrheit der Weißn Amerikaner haben einen Schwarzen als den Präsidenten von Amerika nicht so verdauen können.

Man denke auch an den Attetat auf J.F. Kennedy vor 50 Jahren!

Um den farbigen Präsidenten als Machtlosen darstellen zu wollen, könnte ein derartiger Attentat inszeniert sein.

Der Gedanke ist überhaupt nicht abwegig.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist der Anschlag auf die US-Botschaft ein Libyen ein Akt der CIA

Ist der Anschlag auf die US-Botschaft ein Libyen ein Akt der CIA - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Die Grundsätze der Logistik

    Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Similar threads

    Top