Ist der Euro ist die Rente noch sicher?

Diskutiere Ist der Euro ist die Rente noch sicher? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Wir suchen Personen die Interesse an einem Verein oder einer Schutzgemeinschaft für Eigenvorsorge-Info haben. Informationsauswertung für die...
E

eigenvorsorge-info

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.07.2012
Beiträge
14
Ort
89438 Holzheim bei Dillingen/Do
Wir suchen Personen die Interesse an einem Verein oder einer Schutzgemeinschaft für Eigenvorsorge-Info haben. Informationsauswertung für die private Eigenvorsorge. "Eurokrise, Sozialabbau oft schlechte Beratung." Mehr Geld durch eigenes Wissen. Wenn Sie die besten neutralen objektiven und unabhängigen Informationsquellen nutzen erhalten Sie hervorragende Angebote. Gut informiert machen auch Sie das Beste aus den Problemen der Zeit "Eurokrise, Sozialabbau, geringe Rendite oft schlechte Beratung."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

sollten wohl eher der staat für verantwortlich sein. kann ja nicht sein, dass ich durch meinen job in die rentenkasse einzahl und mich trotzdem noch selbst um meine altersvorsorge kümmern muss. da läuft was gewaltig schief.
 
U

Unregistriert

Es ist richtig dass der Staat Rentenbeiträge kassiert. Aber der Staat sagt auch es gibt die Rieter Rente. Kümmere dich selber um Deine Rente. Schlimm ist nur dass viel Rieser Beitrag die Gewinne der Finanzkonzerne erhöhen und wenig Eigenvorsorge sind. Wo gibt es die guten Riester - Verträge?
 
U

Unregistriert

ja klar und deswegen läuft da ja auch was schief. wenn der staat mir sagt ich soll mich selber darum kümmern, dann will ich aber auch mein geld, das ich monat für monat in die rentenkasse zahl, wieder haben. ich zahl jeden monat fast 220€ in die rentenversicherung ein.
 
U

Unregistriert

Kein Problem,

my Dear!

Du schreibst formlos an die Dt. Rentenversicherung Bund (etc. ...), daß Du aus der Kasse rauswillst!
Das gibt ein bisschen Gezeter, aber letzlich werden Sie es schaffen, dort nicht mehr "versichert" zu sein...
Disclaimer: Die Beiträge des AG bekommen Sie nciht "raus", der muß weiterhin für Sie seinen Teil einbringen (ohne Gegenleistung, denn Sie sind dann ja nicht mehr versichert).

Weil das so schön war, machen Sie Dasselbe auch noch mit der KV/PV!

Damit sparen Sie wirklich eine Menge Kohle im Jahr! Sie müssen dann lediglich noch einmal Geld investieren - ca. 500,- bis 2000,- und zwar für eine nicht registrierte Knarre vom Bahnhofsviertel...
Wenn Sie dann irgendwann mal so karnk werden, daß Sie es nicht mehr ignorieren können, oder die große Altersarmut droht, gehen Sie einfach auf die Toilette und ballern sich das Blech weg - fertig!
Aber bitte: Kein gejammere von wegen, daß Sie dann und dann sterben sollen, z.B. wenn´s dann soweit ist(...) - sondern Sie haben sich dann aktiv auf diese Ego-Tour begeben und dann ziehen Sie das auch durch, und zwar ohne sich wie ein Weichei aufzuführen. Und das F...en können Sie auch eisntellen, weil Sie haben dann natürlich nicht das Recht, Jemanden in der Patsche sitzen zu lassen...
Disclaimer: Taugliche Kaliber für Suizid mit Pistolen sind:
-9mm Parabellum (9x19; 9mm Luger) ->sehr weit verbreitet in europa und weltweit, Muni keinerlei Problem!
-40S&W
-45ACP
Mit Revolver:
-.38Special
-.357Magnum
-.44Magnum

Versuchen Sie nicht die Kindergartennummer mit Kleinkaliber usw. - sonst wachen Sie im Krankenhaus wieder auf (und die Rechnung können Sie ja nicht begleichen).
Übertreiben brauchen Sie auch nicht - die Kugel muß beim Durchtritt durch Ihr Blech nicht unbedingt die Betonwand durchschlagen und dann im Nachbarhaus auch noch jemanden auf die Bretter zu schicken...
Also stay smart - Schrotflinte Kal. 12/70 ist auch OK!
 
Thema:

Ist der Euro ist die Rente noch sicher?

Sucheingaben

www.rente-dich-selbst.de

,

ist die altersvorsorge noch sicher

,

werksrente ist sie noch sicher

,
euro noch sicher
, wie sicher ist der euro noch

Ist der Euro ist die Rente noch sicher? - Ähnliche Themen

  • In Europa ist jeder vierte Jugendliche ohne Arbeit - Tendenz steigend

    In Europa ist jeder vierte Jugendliche ohne Arbeit - Tendenz steigend: In Europa steigt die Jugendarbeitslosigkeit immer weiter an. Knapp jeder vierte unter 25 Jahren ist auf der Suche nach einer Arbeit. Besonders...
  • Weg für Industrie der Eurozone weist nach unten

    Weg für Industrie der Eurozone weist nach unten: Die Industrie in der Eurozone schlittert immer tiefer in die Krise. Dem Abwärtstrend kann sich auch Deutschland nicht mehr entziehen – zumal der...
  • ist reisekrankenversicherung in der eurozone nötig?

    ist reisekrankenversicherung in der eurozone nötig?: hallo an die ganzen experten und alle anderen auch. ich möchte im sommer einmal nach spanien in urlaub und dann noch richtung osteuropa. muss...
  • Euro-Krise: Altkanzler Schröder fordert EU Finanzminister

    Euro-Krise: Altkanzler Schröder fordert EU Finanzminister: Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) plädiert dafür, nationale Kompetenzen an die EU abzugeben und stellt sich hinter Angela Merkels...
  • Wie sicher ist der Euro noch

    Wie sicher ist der Euro noch: Hallo zusammen, wollte mal so euere Meinung wissen wie sicher der Euro noch ist ? In den Medien hört man nicht grade positives. schönes WE
  • Similar threads

    Top