Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll?

Diskutiere Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Tja, Thread sagt im Grunde alles, ist der Kauf von Rohstoffen momentan eine lohnende Investition oder eher Finger weg lassen? Gold macht ja...

1. Pollux

Pollux Gast

Tja, Thread sagt im Grunde alles, ist der Kauf von Rohstoffen momentan eine lohnende Investition oder eher Finger weg lassen?

Gold macht ja z.B. momentan keinen Sinn.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung

Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Bruder in eine Immobilie investiert, die es für günstiges Geld zu haben gab. Es handelt...
  2. Stempel online kaufen

Stempel online kaufen: Ich wollte mir in naher Zukunft Stempel bestellen. Zum einen möchte ich selbst welche besitzen, zum anderen möchte ich meinen Kindern ein paar...
  3. Tablets auf Raten zu kaufen

Tablets auf Raten zu kaufen: Handys und auch Tablets sind auf dem freien Markt ohne Tarifvertrag doch sehr teuer. Gibt es die Möglichkeit, bei einem seriösen Anbieter diese...
  4. wo am besten gold verkaufen?

wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  5. Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)

Diese Seite empfehlen