Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll?

Diskutiere Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Tja, Thread sagt im Grunde alles, ist der Kauf von Rohstoffen momentan eine lohnende Investition oder eher Finger weg lassen? Gold macht ja...
P

Pollux

Tja, Thread sagt im Grunde alles, ist der Kauf von Rohstoffen momentan eine lohnende Investition oder eher Finger weg lassen?

Gold macht ja z.B. momentan keinen Sinn.
 
Thema:

Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll?

Ist der Kauf von Rohstoffen momentan sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?

    Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?: Hallo, Was würdet Ihr mir empfehlen wenn ich mir ein Auto anschaffen will? Soll ich das Auto leasen oder finanzieren? Was ist besser...
  • Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?

    Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?: Hallo, Mein Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Grevenbroich. Es besteht aus 9 Wohnungen und vier Geschäften. Die jährlichen...
  • Ist jetz der richtige Zeitpunkt Aktuen von Lufthansa und co zu kaufen?

    Ist jetz der richtige Zeitpunkt Aktuen von Lufthansa und co zu kaufen?: Hallo, Ist jetzt der richtige Zeitpunkt Aktien der Reisegesellschaften zu kaufen. Vor allem ber auch der Fluggesellschaften wie Lufthansa...
  • Was ist besser? Haus kaufen oder Wohnung kaufen?

    Was ist besser? Haus kaufen oder Wohnung kaufen?: Hi, Wir sind eine Junge Familie mit 2 Kindern und leben am Rande von München. Ich bin alleinverdiener. Meine Frau ist Hausfrau und hat kein...
  • Similar threads

    Top