Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt?

Diskutiere Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich habe gehört, dass der Medinemogul der Türkei, AYDIN DOGAN, an den Sendern Sat1, Prosieben, Kable1, N24 beteiligt? Wenn ja...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo Leute,

Ich habe gehört, dass der Medinemogul der Türkei, AYDIN DOGAN, an den Sendern Sat1, Prosieben, Kable1, N24 beteiligt?

Wenn ja, zu welchem Anteilsgröße

Ich würde mich freuen, falls jemand dazu Infos in das Forum stellt.

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, Oscar

auch ich habe eine solche Nachricht vor mehr als 2 Jahren gehört. Da scheint was dran zu sein.
Aber was hat das zu bedeuten?

Tragen die Moderatorinnen bei diesen Sendern mittlerweile Kopftücher oder gibt es keine Erotische Filme mehr im Sendeplan dieser Sender?

Scherz bei Seite. Ich weiß, dass die Türken zunehmen in Deutschland geschäftlich aktiv sind. Es sind nicht nur hiesige Türkischstämmigen Firmen.

Es ist bekannt, dass Grundig von einem Unternehmen aus der Türkei aufgekauft worden ist.

Auch Anteile von Opel sind von Türkischen Firmen aufgekauft worden.

Deshalb dürfte nicht fremd sein, wenn Türkische Unternehmer an den deutschen Medienunternehmen beteiligt sind.

Gruß
 
Thema:

Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt?

Sucheingaben

pro7 türkei

,

dogan pro7 media

,

dogan pro7

,
pro7 dogan
, pro 7 türken sender, pro7 aufgekauft von, aydin tuerkei medienmogul, wo ist prosieben beteiligt, gehört sat1 türkei, aufgekauft von türkischen unternehmen, gibt es bei den tuerkischen kanaelen pro7, prosieben in türkei, türkische serie pro7, türkische serie auf prosieben, von türkischen firmen aufgekauften deutschen marken, prosieben türken, pro 7 aydin dogan, prosieben gegen türken, Pro7 Sat1 in der Türkei

Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Die Grundsätze der Logistik

    Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
  • Similar threads

    Top