Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte?

Diskutiere Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hab schon oft von der Deutschlandcard gehört. Ist das denn eine Kreditkarte oder was kann man damit anfangen?
S

Sowei

Hab schon oft von der Deutschlandcard gehört. Ist das denn eine Kreditkarte oder was kann man damit anfangen?
 
U

Unregistriert

Ja,

das ist eine Bonuspartner-gelingte KK!

DeutschlandCard | Konditionen
Das Preisverzeichnis weist aus, daß die Karte eher teuer ist, also Grundgebühr von "20"€ ab dem 2. Jahr, 10 Mäuse für eine Ersatzkarte und 7€ Barabhebegebühr. Bei solchen Stats lese ich gar nicht weiter!

Kostenlose Kreditkarte VISA Card und gnstige Kreditkarten hier online bestellen und kaufen- Kreditkarte umsonst auf www.kostenlose-kreditkarte.de
Diese Seite ist sehr dynamisch und unabhängig, hier werden dauernd (und seit Jahren) "kostenlose" freie KK vermittelt.
Es gibt, wie da steht, 3 Typen:
-Prepaidkarten -> geht nur, wenn Guthaben aufgeladen.
-echte KK mit automatischer sofortiger Verrechnung
- " ", wo Ihnen ein zinsgefüttertes Zahlungsziel aufgetragen wird.

Grundsätzlich müssen Sie klären, was Sie suchen:
a) bezahlen in Geschäften.
b) kostenlose Abhebung im €-Raum
c) Reisezahlungsmittel
d) es gibt sogar modelle für Guthabenverzinsung, z.B. die DKB-Karte.

Schauen Sie sich die Seite gründlich an, und lesen Sie nur mal die AGB bzw. P/L-Verzeichnisse der Partner-hp´s.
Sie werden beim Vergleichen finden, daß die jeweiligen Bedingungen sehr unterschiedlich sein können und diese Karten sagen wir mal Wirtschaftsmodellen zugrundeliegen.
Was bei KK in der BRD nie gut ist, sind die Wechselgebühren für Einsatz unter Aspekten von Fremdwährungen! Also da fallen, soweit ich das beurteilen kann, quasi immer eine "Wechselgebühr" in Höhe von ca. 1,5-5(?)% an. Insofern: So groß ist das Einsatzspektrum unter dem Apspekt -kostenlos- bei KK in der BRD gar nicht. Eine klare Beschneidung, wie ich meine!
 
U

Unregistriert

Hallo, die DeutschlandCard ist eine kostenlose Bonuskarte, mit der man bei verschiedenen Geschäften wie Edeka, Marktkauf, Schlecker, Punkte sammeln kann, um diese dann in Prämien einzulösen. Die Kreditkarte von der DeutschlandCard bekommt man nicht automatisch, sondern muss sie extra bestellen.
 
S

Sowei

Hallo ihr 2. Danke für eure Hilfe. Heisst also in erster Linie ist das eine Punkte-Sammel-Karte und irgendwann gibt es dann ein Präsent wenn man genug Punkte gesammelt hat. Also sowas wie Payback sozusagen.
 
U

Unregistriert

Ähh,

das Ding ist nur im 1.Jahr(!) ksotenlos - danach kostet es 20€/p.a und das andere, was dasteht...
 
Thema:

Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte?

Sucheingaben

deutschlandcard

,

deutschlandcard prepaid kreditkarte

,

deutschlandcard kreditkarte kostenlos

,
prepaid deutschlandcard
, ist die deutschlandcard kreditkarte eine prepaid karte, was kann ich mit einer deutschlandcard anfangen, deutschlandcard 2012, powered by vBulletin agb partners, deutschlandcard konditionen für partner, deutschlandcard prepaid, prepaid kreditkarte kostenlos deutschlandcard, konditionen deutschlandcard kreditkarte, gibt es von deutschlandcard eine prepaid kreditkarte

Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top