Ist die DAS gut?

Diskutiere Ist die DAS gut? im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Zur Zeit macht die DAS viel Werbung. Ist die Rechtschutzversicherung denn gut, kann man die nehmen?
U

Unregistriert

Zur Zeit macht die DAS viel Werbung. Ist die Rechtschutzversicherung denn gut, kann man die nehmen?
 
T

tangent

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
4
Kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber gibt es da keine Infos drüber im Netz? Einfach mal gegooglet:
Rechtsschutz Vergleich
Hier steht sie immerhin auf dem 2. Platz der Rechtschutzversicherer!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

karambas

Benutzer
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
35
Ist denn Mercedes gut? Kann man den nehmen?

---> Es gibt A-klasse, B,C,CL,CLK,S,SL,SLK,SLR

Wenn du einen SLR haben willst bekommst du überall einen SLR egal ob in Form von Porsche oder Ferrari oder Jaguar. Bezahlen musst du definitiv mehr als für einen Golf. Es sind aber Unterschiede zu verzeichnen.

Ich sag mal so....alle kochen mit dem gleichen Wasser, aber im Norden ist der Härtegrad des Wasser weniger als im Süden, daher werden die Spaghettis weicher!:)

Alle sind fast gleich, somit egal.... aber trotzdem vergleichen!!! Versichern was man versichert haben möcht. Alles absichern geht nicht. Das wichtigste ist der Vermittler der für dich erreichbar sein muss. Alles andere ist fast gleich!

Zur Zeit macht die DAS viel Werbung. Ist die Rechtschutzversicherung denn gut, kann man die nehmen?
 
Thema:

Ist die DAS gut?

Ist die DAS gut? - Ähnliche Themen

  • Wo verdient man das meiste Geld?

    Wo verdient man das meiste Geld?: Hallo, ich möchte die folgende Frage an die Runde stellen: Wo bzw. womit verdient man das meiste Geld? Wer kann Branchen nennen an denen man...
  • was bringen die unisex tarife? wozu ist das gut?

    was bringen die unisex tarife? wozu ist das gut?: moin moin ausm norden angeblich sollen ab 2013 unisex tarife bei den versicherungen angeboten werden. was genau soll das denn sein und was...
  • Fenster erneuern, ist das eine Berechtigung die Miete zu erhöhen?

    Fenster erneuern, ist das eine Berechtigung die Miete zu erhöhen?: Hallo, mein Vermieter hat vor einem Jahr die Fenster im Objekt ausgetauscht und jetzt kommt er und eine Mieterhöhung wegen Sanierung des...
  • Was ist wenn das Geld von der KFW für die Sanierung nicht ausreicht?

    Was ist wenn das Geld von der KFW für die Sanierung nicht ausreicht?: Hi, ich habe vor mehr als 6 Monaten einen Antrag auf KfW-Mittel bei der Bank eingereicht. Die Bank hat erst nach 4 Monaten den Antrag...
  • Die Firma bringt Dämmstoffe aus Polen. ist das genauso gut wie Dämmstoffe von hier?

    Die Firma bringt Dämmstoffe aus Polen. ist das genauso gut wie Dämmstoffe von hier?: Hallo, ich habe ein KfV- Darlehen bekommen um mein Haus zu dämmen. Ich habe auch einen Auftrag an einer deutschen Firma vergeben. Die...
  • Similar threads

    Top