Ist die ERGO Versicherung neu?

Diskutiere Ist die ERGO Versicherung neu? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Oder verkauft sich da eine bekannte Versicherung unter neuem Namen? Hab jetzt schon ein paar mal die Werbung gesehen. Aber eine neue...
B

BenEidenswerter

Oder verkauft sich da eine bekannte Versicherung unter neuem Namen?

Hab jetzt schon ein paar mal die Werbung gesehen. Aber eine neue Versicherung hat doch gar nicht das Geld für solch eine teure Werbung, oder?

M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Unter dem Schirm "Ergo" tummeln sich diverse altbekannte Versicherungen wie z.B. Victoria, Hamburg Mannheimer, DKV und Karstadtquelle. Siehe Wikipedia unter "Ergo Versicherungsgruppe".

Was man jetzt davon halten will, bleibt einem selbst überlassen, da sowohl der Ruf der Victoria als auch der Hamburg Mannheimer nicht mehr gerade der Beste war kurz bevor "Ergo Versicherungen".

LG

B

BenEidenswerter

Dann kann ich auch weiterhin beruhigt bei der AM bleiben.

Mit der Victoria hatte ich mal ganz ganz üble Erfahrungen gemacht.

Thema:

Ist die ERGO Versicherung neu?

Sucheingaben

ergo versicherung wiki

,

ergo gruppe wiki

,

ergo versicherung wikipedia

,
ergo versicherung erfahrung
, ergo versicherung forum, versicherungen wikipedia, ergo versicherung erfahrungsberichte, Ergo Victoria Erfahrungsberichte, ergo victoria erfahrungen, ergo türkei, wikipedia ergo versicherung, ergo victoria erfahrung, ergo wikipedia versicherung, ergo versicherungsgruppe kamen, ergo versicherungen, ergo hmi erfahrungen, ergo versicherung ruf, www.finanzforen24.de 2076-ergo-versicherung-neu, ergo versicherung, ergo versicherungen forum, ergo versicherung Türkei, ergo versicherung regenschirm, werbung versicherung türkisch, ergo versicherungen erfahrungsberichte, erfahrungen ergo victoria

Ist die ERGO Versicherung neu? - Ähnliche Themen

• sister cardioversion claim dietary reference intakes

sister cardioversion claim dietary reference intakes: https://aprok.xyz/Breck-brother-of-Specchio-from-Sinitsino?lykxlhifr=692...
  • Ist die Küche noch so viel wert?

Ist die Küche noch so viel wert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Küchen auskennt? Denn meine Partnerin und ich möchten zusammen ziehen und wir...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Ist die Rente sicher?

Ist die Rente sicher?: Hey, ich verlasse mich immer weniger auf meiner Rente und würde mich sehr gerne mit Geldanlagen oder generell Anlagen ein wenig absichern. Im...
  • Was ist die Long-Strangle Trading Strategie?

Was ist die Long-Strangle Trading Strategie?: Hey, kann mir wer erklären, was es mit der Long-Strangle Trading Strategie auf sich hat? Was ist der Unterschied zur Long-Straddle Trading...