Ist die Kirschlorbeerhecke als Sichtschutz geeignet?

Diskutiere Ist die Kirschlorbeerhecke als Sichtschutz geeignet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im vergangenen Jahr hab ich mir ein Haus in der Vorstadt. Als es gebaut wurde, bekam ich die Nachbarn nie zu Gesicht. Jetzt, wo ich mittlerweile...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Im vergangenen Jahr hab ich mir ein Haus in der Vorstadt. Als es gebaut wurde, bekam ich die Nachbarn nie zu Gesicht. Jetzt, wo ich mittlerweile seit drei Monaten in meinem Haus wohne, sehe ich andauernd die Gesichter meiner Nachbarn. Sie beobachten mich jede Sekunde und starren mich an, als wäre ich ein Film oder Ufo oder was auch immer. Das macht mich wahnsinnig! Kann ich Kirschlorbeer als Sichtschutz verwenden?

Bigie

Bigie

Benutzer
Oh je, das ist ja grausam. Bei uns war es aber fast ähnlich. Wir konnten uns am Ende einfach nicht mehr entspannen. Da half dann wahrhaftig nur noch eine Sichtschutzhecke, denn eine hohe Mauer wollte ich natürlich nicht. Eine Freundin gab mir den Tipp mit der Lorbeerhecke. Dafür war ich ihr noch lange sehr dankbar, denn die ist ein grandioser Sichtschutz, immergrün und pflegeleicht. Absolut passend.

Thema:

Ist die Kirschlorbeerhecke als Sichtschutz geeignet?

Ist die Kirschlorbeerhecke als Sichtschutz geeignet? - Ähnliche Themen

• Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?

Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?: Kennt ihr auch das kleine dicke Pummelchen, das in der Schule immer ausgelacht und erniedrigt wurde? Dann habt ihr ja schon eine gute Vorstellung...
  • IT Dienstleister Tipps

IT Dienstleister Tipps: Hey! Wer kann mir einen Anbieter für IT Dienstleistungen empfehlen? Danke!
  • Außendienst Logistik

Außendienst Logistik: Hallo, arbeitet jemand von euch als Techniker im Außendienst? Wie bekommt ihr eure Anweisungen also die Routen und Kunden für den jeweiligen...
  • „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

„gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene: „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene Am 18. März gründete sich eine Facebook-Gruppe unter der Überschrift...
  • sister cardioversion claim dietary reference intakes

sister cardioversion claim dietary reference intakes: https://aprok.xyz/Breck-brother-of-Specchio-from-Sinitsino?lykxlhifr=692...