Ist ein eigenes Haus nicht die beste Altersvorsorge?

Diskutiere Ist ein eigenes Haus nicht die beste Altersvorsorge? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Ständig hör ich nur "Riesterrente" hier und "Rente" da. Aber ist die beste Altersvorsorge nicht immer noch ein eigenes Haus? Weil man spart sich...
F

Flepper

Ständig hör ich nur "Riesterrente" hier und "Rente" da. Aber ist die beste Altersvorsorge nicht immer noch ein eigenes Haus? Weil man spart sich ja in jedem Fall die Miete. Klar, es kommen noch die Grundsteuer, Müll, Abwasser, etc dazu, aber sowas zahlt man ja auch anteilig wenn man zur Miete wohnt.

Warum wird sowas nicht gefördert?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Aber von deinem Haus kannst später auch nichts abbeißen. Aber du hast ja recht. Die Eigenheimzulage war ehemals schon sinnvoll.
 
Thema:

Ist ein eigenes Haus nicht die beste Altersvorsorge?

Sucheingaben

haus als altersvorsorge

,

haus beste altersvorsorge

,

gute altersvorsorge forum

,
beste altersvorsorge
, was ist die beste altersvorsorge, eigenes haus altersvorsorge, die besten hauser der welt, was ist die beste altersvorsorge forum, häuser nicht die beste altersvorsorge, beste altersvorsorge forum, was ist die beste altersvorsorge? Haus?, beste altersvorsorge haus, eigenes haus als altersvorsorge?, altersvorsorge anbieter online online broker, die beste altersvorsorge, altersvorsorge, eigenes haus als altersvorsorge, eigenes Haus beste altersvorsorge

Ist ein eigenes Haus nicht die beste Altersvorsorge? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Similar threads

    Top