Ist ein Forward Darlehen möglich?

Diskutiere Ist ein Forward Darlehen möglich? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich würde gerne mein Baudarlehen noch aufstocken, da es beim Ausbau etwas teurer geworden ist. Hab ich da Chancen bei meiner Bank?
U

Unregistriert

Ich würde gerne mein Baudarlehen noch aufstocken, da es beim Ausbau etwas teurer geworden ist. Hab ich da Chancen bei meiner Bank?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn die Bank mitspielt und du die Belastung tragen kannst, spricht sicher nichts gegen eine Aufstockung.

Aber ein Forward Darlehen hat damit nichts zu tun, wenn du jetzt Kohle brauchst und nur Aufstocken möchtest.
 
U

Unregistriert

Ich dachte, wenn man aufstockt dann ist das immer ein Forward Darlehen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Damit meint man, wenn man aktuell gute Zinskonditionen für ein zukünftiges Darlehen konservieren möchte, da möglicherweise die Zinsen wieder anziehen.
 
Thema:

Ist ein Forward Darlehen möglich?

Sucheingaben

content

,

forwarddarlehen aufstocken

,

forwarddarlehen mit bausparvertrag

,
aufstockung von baudarlehen ab wann möglich?
, Forward darlehen aufstocken möglich, aufstockung forwarddarlehen

Ist ein Forward Darlehen möglich? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten?

    Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten?: Hallo, meine Bank möchte unbedingt mir eine Forwardfinazierung andrehen. Diese habe ich auch wegen einer anderen Sache unterschrieben. Aber...
  • Similar threads

    Top