Ist eine Fettabsaugung im Gesicht möglich?

Diskutiere Ist eine Fettabsaugung im Gesicht möglich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich habe abgenommen – 25 Kilo. Doch im Gesicht hat sich das leider nicht abgezeichnet bisher. Doch gerade hier kommt es mir darauf an, dass man es...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Ich habe abgenommen – 25 Kilo. Doch im Gesicht hat sich das leider nicht abgezeichnet bisher. Doch gerade hier kommt es mir darauf an, dass man es sieht. Außerdem sehe ich irgendwie aufgedunsen auf dadurch dass der Körper wirklich schlank ist. Gibt es einen Chirurgen, der das Fett aus Gesicht absaugt?
 
M

MoneyMaker

Gesperrt
Registriert seit
26.09.2019
Beiträge
10
Ich kann dir eine reinhauen... vielleicht verlagert sich das Fett dann...
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Herzlichen Glückwunsch zum Abnehmerfolg. Ich bin da wirklich jemand, der gerne gratuliert. Bei mir war das Abnehmen nicht so krass. Doch ich hatte auch einige Beulen im Gesicht durch die Fettheit. Ich war bei Dr. Holle in Frankfurt. Ich weiß nicht ob du sonst noch wie hier eine Fettabsaugung im Gesicht bekommst.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Muss es denn direkt ein solcher Eingriff sein?

Tue doch lieber was gegen dein Übergewicht. Informiere dich auf Abnehmzentrale.de für mehr Informationen.

Viel Erfolg dabei :)
 
Thema:

Ist eine Fettabsaugung im Gesicht möglich?

Ist eine Fettabsaugung im Gesicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Similar threads

    Top