ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ?

Diskutiere ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; moin zusammen, hab da mal eine spezielle frage an euch. wenn ein kumpel in las vegas seine freundin heiratet, so ganz spontan, also im urlaub...
R

raphie

moin zusammen,

hab da mal eine spezielle frage an euch. wenn ein kumpel in las vegas seine freundin heiratet, so ganz spontan, also im urlaub, ist das denn in deutschland rechtsgültig oder sind die dann nicht verheiratet in deutschland ?
 
U

Unregistriert

Klar ist das rechtsgültig. Allerdings muß man das deutsche Standesamt selbst davon in Kenntnis setzen - tut man das nicht, erfahren die deutschen Behörden davon auch nichts.
 
U

Unregistriert

war das eigentlich geplant die hochzeit in las vegas? wenn nicht, wer kommt denn auf so eine schnapsidee im urlaub???
 
R

raphie

nein die war spontan die hochzeit das war ganz spontan

ja das hab ich mich auch gefragt wie man sowas machen kann weil die sind noch gar nicht so lang zusammen
 
B

Broiler

Nichts, gegen deine Bekannte, aber mir erscheint das auch recht dämlich. Sofern sie auch weiterhin zusammen bleiben wollen, ok. Sonst aber muss wohl geschieden werden.
 
Thema:

ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ?

Sucheingaben

heiraten in las vegas

,

hochzeit steuerlich absetzen 2012

,

las vegas rechtslage spontan heiraten

,
sind hochzeiten in las vegas rechtsgültig
, las vegas Hochzeit rechtsgültig

ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Similar threads

    Top