Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?

Diskutiere Ist eine Inhaltsversicherung notwendig? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, Mein Bruder hat ein Gewerbe gegründet. Und ich habe ein wenig mit im darüber gesprochen und wir sind auf das Thema...

  1. #1 michaell, 02.10.2015
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Bruder hat ein Gewerbe gegründet. Und ich habe ein wenig mit im darüber gesprochen und wir sind auf das Thema Versicherungen gekommen. Da habe ich in gefragt ob er eine Inhaltsversicherung hat, er meinte nur das wäre nicht nötig. Was denkt ihr ich denke schon das, dass notwendig ist. Ich möchte ihn gerne zu einer überreden sozusagen. Was denkt ihr darüber?
    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waterlee, 02.10.2015
    waterlee

    waterlee Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Wieso denkt er denn das es nicht notwendig ist, vlt hat er gute Gründe das zu denken?
    Aber meine persönliche Meinung ist das man immer von einem Brand oder Überschwemmung ausgehen kann, das kann immer und jedem passieren und dann wäre es schade wenn die Einrichtung die sehr teuer sein kann nicht versichert ist. Du kannst deinem Bruder mal diese Seite zeigen http://www.vervisio.de/firmenversicherungen/inhaltsversicherung/ er kann ja nur mal falls du es schaffst in zu Übereden ein Angebot anfordern, vlt überlegt er es sich ja auch dann mit der Versicherung.
     
  4. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ein ganzes Forum voller Spamer und Werbelinks.
     
Thema: Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie notwendig ist eine inhaltsversicherung

Die Seite wird geladen...

Ist eine Inhaltsversicherung notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung eines Junggesellenabschieds

    Vorbereitung eines Junggesellenabschieds: Hi miteinander, einer meiner besten Freunde wird bald heiraten. Ich bin unter anderem dafür verantwortlich den Junggesellenabschied zu...
  2. Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden,...
  3. Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?

    Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?: Hallöle! Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und beschlossen, in eine neue Violine zu investieren. Da das ja...
  4. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  5. Einen Lebenslauf richtig schreiben ?

    Einen Lebenslauf richtig schreiben ?: Ciao Mal ne kurze Frage, ich möchte wissen was alles in einen Lebenslauf rein muss und ob jemand möglicherweise Infos hat wo man sich eine...