Ist eine Reise nach Poolinesien wirklich eine Alternative?

Diskutiere Ist eine Reise nach Poolinesien wirklich eine Alternative? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich eine Reise plane oder lieber etwas in meinen Garten investiere. Ich habe jetzt öfter den Begriff Reise...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich eine Reise plane oder lieber etwas in meinen Garten investiere. Ich habe jetzt öfter den Begriff Reise nach Poolinesien gehört und frage mich, ob es wirklich eine gute Alternative zu einem klassischen Sommerurlaub ist. Habt ihr eure Gärten in eine richtige Wohlfühloase verwandelt? Oder würdet ihr doch eher in den Urlaub fahren?

Liebe Grüße

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Hey,

ich stand vor der gleichen Entscheidung – Urlaub buchen oder in den Garten investieren? Letztendlich habe ich mich für die zweite Option entschieden und es nicht bereut! Wir haben den Garten mit einem schönen Pool, einer kleinen Bar und bequemen Liegen ausgestattet – so wurde der Sommer richtig entspannt. Eine Reise nach Poolinesien ist daher eine super Wahl

Besonders geholfen hat mir die Seite von Desjoyaux, wo man viele Ideen bekommt, wie man sich sein eigenes kleines Paradies erschafft. Gerade wenn man Kinder hat, ist es viel entspannter als eine stressige Flugreise. Ich kann es dir also absolut empfehlen!

Viele Grüße

Thema:

Ist eine Reise nach Poolinesien wirklich eine Alternative?

Ist eine Reise nach Poolinesien wirklich eine Alternative? - Ähnliche Themen

• Eine Reise für geistige Klarheit und kreative Verjüngung

Eine Reise für geistige Klarheit und kreative Verjüngung: Yoga-Reisen und -Seminare fördern auch das Gemeinschaftsgefühl unter den Teilnehmern. Diese Veranstaltungen bringen Gleichgesinnte aus...
  • Ist Moskau eine Reise wert

Ist Moskau eine Reise wert: Hallo an alle, was haltet ihr von einer Moskaureise? Ist es ein attraktives Reiseziel? Wart ihr schon in der russischen Hauptstadt?
  • Wer kennt eine Schwarze Liste der Reiseveranstalter im Internet?

Wer kennt eine Schwarze Liste der Reiseveranstalter im Internet?: Hallo, wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr dazu kommen, dass tausende Reisende von ihren Reiseveranstalter einfach um Urlaubsland vergessen...
  • Ist wichtig in der heutigen Zeit eine Reiseversicherung zu haben?

Ist wichtig in der heutigen Zeit eine Reiseversicherung zu haben?: Wir wollten eigentlich im Sommer in den arabischen Raum um Urlaub zu machen. Ist auch schon gebucht (Ägypten). Aber aufgrund der Unruhen bin ich...
  • Wie teuer ist eine Reiserücktrittsversicherung?

Wie teuer ist eine Reiserücktrittsversicherung?: Könnt ihr mir so ungefähr sagen was so eine Reiserücktrittsversicherung kostet und was die überhaupt übernimmt?