Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?

Diskutiere Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Kennt ihr auch das kleine dicke Pummelchen, das in der Schule immer ausgelacht und erniedrigt wurde? Dann habt ihr ja schon eine gute Vorstellung...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
170
Kennt ihr auch das kleine dicke Pummelchen, das in der Schule immer ausgelacht und erniedrigt wurde? Dann habt ihr ja schon eine gute Vorstellung von dem, was ich bin. Darüber hinaus leide ich unter extrem fettigen Haaren. Manchmal glaube ich, dass mich die ganze Welt hässlich findet. Ich bräuchte einen Conditioner, der mein Haar nicht fettig aussehen lässt. Hat ihr Tipps?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
126
Ort
München
Ach du liebe Zeit - das klingt ja sehr traurig. Da ist bestimmt noch sehr viel Leid und Zorn in dir? Am schlimmsten jedoch ist deine Selbstablehnung. Mach das nicht. Es klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn du beginnst, dich selbst zu lieben und schön zu finden, wirst du auch von den anderen so gesehen und behandelt werden. Komisch, aber es ist wirklich so. Ich hab darüber viel gelesen. Mein Paul Mitchel Smoothing ist wunderbar leicht und duftet großartig. Damit sieht dein Haar bestimmt auch schön und frisch aus.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.133
Tja darf ich mal fragen wie oft du die Haare wäschst? Denn das klingt mir eher nach seltenem Waschen oder? Also das zum einen und zum anderen würde ich schauen, nicht so oft ins Schwitzen zu kommen. Denn da wird ja auch Fett abgesondert. Auch kannst du diese Haare kurz halten und mit Produkten von https://www.globalextend.de/ quasi künstlich verlängern.
 
Thema:

Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?

Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt? - Ähnliche Themen

  • Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?

    Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?: Hallo, ich beschäftige mich im Moment besonders mit dem Thema kritische Bankkunden und CSR (Corporate Social Responsibility) der großen Banken...
  • Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?

    Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?: Hallo, Ich lese gerne ihre Beiträge und verstehe auch alles sehr gut aber viele meiner Bekannten würden auch in Englisch oder Türkisch...
  • Energiesparen durch Sparleuchten. Ist das wirklich sparsam?

    Energiesparen durch Sparleuchten. Ist das wirklich sparsam?: Hallo, angesichts der gestiegenen Energiepreise raten die Regierungen zu Sparsamkeit auf. Sparen dadurch, dass man alles überflüssige...
  • Was ist für Euch Wohlstand und Reichtum und ab wann beginnt die Armutsgrenze?

    Was ist für Euch Wohlstand und Reichtum und ab wann beginnt die Armutsgrenze?: Hallo, eine allgemein Frage an alle Community Mitglieder. Was ist für eich Reichtum? Wann ist jemand Reich? Was versteht Ihr unter...
  • Wer von euch ist bei der GLS Bank?

    Wer von euch ist bei der GLS Bank?: Und kann velleicht sagen ob die Bank gut ist oder nicht? Hab da vor kurzem was von denen gelesen und es klang gar nicht so schlecht. Ist das auch...
  • Similar threads

    Top