Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?

Diskutiere Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wenn ich eine Hausratversicherung abschliese ist dann auch immer der Glasschaden mitversichert oder muss man das erst sagen?
F

Frontier

Wenn ich eine Hausratversicherung abschliese ist dann auch immer der Glasschaden mitversichert oder muss man das erst sagen?
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
es gab einmal vor vielen vielen Jahren eine Hausratversicherung wo Glas, aber nur einfach-verglaste Scheiben mitversichert war (vor ca. 20 Jahren).
Heute muß jede Glasversicherung zusätzlich abgeschlossen werden.

Gruß Steinbock
 
F

Frontier

Ok, danke.

Dann muss ich wohl mal mit meiner Versicherung telefonieren.
 
Thema:

Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?

Sucheingaben

hausratversicherung glasschaden

,

glasschaden hausrat

,

gebäudeversicherung glasschaden

,
hausratversicherung glasschäden
, glasschaden hausratversicherung, was zahlt die hausratversicherung bei glasschäden, Glasschäden in der Hausratversicherung, glasschaden gebäudeversicherung, zahlt hausratversicherung glasschäden, glasschäden hausratversicherung, Glasschaden Hausrat oder Gebäudeversicherung, hausrat glasschaden, glasschaden gebäudeversicherung mitversichert, wohngebäudeversicherung glasschaden, gebäudeversicherung glasschäden, zahlt hausratversicherung bei glasschäden, hausratversicherung ist da glas mit drin , glasschäden in gebäudeversicherung abgedeckt, gebäudebrandversicherung glasschaden, glasschaden über gebäudeversicherung, glasschaden am haus welche versicherung zahlt, glasschaden berarbeiten, Hausratversicherung zahlt glasschaden an wohnungstür, Zahlt die Hausratversicherung auch Glasschäden, Glasschäden in Hausratsversicherung enthalten

Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Die Grundsätze der Logistik

    Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Similar threads

    Top