Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch?

Diskutiere Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe einen negativen Schufaeintrag wegen eines nicht rechtzeitig bezahlten Versicherungsbeitrages. Ist schon eine Weile her aber...
G

Gast

Hallo,

ich habe einen negativen Schufaeintrag wegen eines nicht rechtzeitig bezahlten Versicherungsbeitrages. Ist schon eine Weile her aber der Eintrag ist noch existent.

Ich möchte aber jetzt ein Darlehen aufnehmen. Ist das überhaupt möglich oder nicht? Falls ja, bis zu welcher Höhe ist das möglich? Gibt es Grenzen. Falls ja welche Banken sind großzügiger?

Danke und Gruß an alle
Joachim D.
Möers
 
G

Gast

Bei mir haben die Banken abgelehnt.

Hallo,

Ich habe vor 1 Jahr ein Kredit benötigt und habe bei meiner Bank eine Anfrage gestellt. Wegen einer verspäteten Zahlung der Kfz-Prämie hatte ich vor 3 Jahren einen Schufaeintrag gehabt. Obwohl der Betrag gezahlt wurde ist der Schufaeintrag geblieben. Meine Hausbank hat meinen Antrag abgelehnt. Auch andere Banken haben meinen Antrag aus dem selben Grund abgelehnt.

Liebe Grüsse
Martin D.
 
G

Gast

Derzeit nicht möglich

Hallo,

Aufgrund der neuerlich getroffenen Regelungen ist es derzeit fast unmöglich einen Kredit von den Banken zu erhalten. Die Banken halten sich sehr genau an die Vorgaben der BAFIN.

Aber es gibt Kredithaie die sich nicht an die Vorgaben der Finanzbehörden halten und Sorglos Kredite mit Wucherzinsen erteilen.


Davor sollte man sich in acht nehmen.


Grüsse aus Mainz
Martin D.
 
N

nina78

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2012
Beiträge
11
Hallo,

ich wäre da sowieso vorsichtig. Ein Kredit ohne Schufa ist oft

a) unseriös oder
b) viel zu überteuert.

Wer dennoch dringend Geld benötigt sollte sich vorher lieber mal im Freundeskreis umhören und erst dann diese Möglichkeit in Anspruch nehmen. Sollte sowieso nur der letzte Ausweg sein. Ach ja was viele nicht wissen ist dass man auch bei der Caritas kostenlos Schuldnerberatung in Anspruch nehmen kann. Hier mehr Infos.

LG
Nina
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Danke für deinen Beitrag Nina.

Mittlerweile etabliert sich sogenanntes Crouwdfunding recht stark.

Privatinvestoren die anderen Privatanlegern Geld leihen geben - noch die sinnvollste Alternative zu den Geldhaien!!!

Beste Grüße

hans08
 
Thema:

Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch?

Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Welcher Kredit ist am günstigsten?

    Welcher Kredit ist am günstigsten?: Hallo und guten Tag, welche Art von Kredit ist in der Niedrigzinsphase am Günstigsten? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche einen im...
  • Erfahrungen mit Mikrokrediten als Existenzgründer?

    Erfahrungen mit Mikrokrediten als Existenzgründer?: Guten Tag, da ich zur Zeit dabei bin mich selbstständig zu machen und dafür auch einen kleineren Kredit benötige, habe ich etwas im Internet...
  • Similar threads

    Top