Ist man in England automatisch vom Staat krankenversichert?

Diskutiere Ist man in England automatisch vom Staat krankenversichert? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Bekannter von mir ist nach England gezogen, weil er der Meinung ist, dass das Gesundheitssystem in Deutschland schlecht und noch dazu...
G

Gast

Hallo,

Bekannter von mir ist nach England gezogen, weil er der Meinung ist, dass das Gesundheitssystem in Deutschland schlecht und noch dazu viel Geld koste.

In England sei man automatisch in der NHC (National Health Care) System Mitglied, ohne dafür Beiträge an einer Stelle entrichten müssen.

Wenn man seine Wohnsitz in England hat, brauche man sich keine Sorgen um die Gesundheit zu machen.

In Deutschland sei dies die allergrößte Sorge eines jeden Bürgers.

Stimmt das, was mein Bekannter o erzählt? Ist n England wirklich so,,dass man keine Beiträge an Krankenkassen zu zahlen habe?

Gruß
 
M

markus_86

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2012
Beiträge
20
Zumindest wenn du eingeschriebener Student an einer englischen Universität bist stimmt das.

Wie das ist wenn man keinen Job hat, weiß ich auch nicht.

Unser Gesundheitssystem wird zwar immer wieder verflucht, aber dafür haben wir kompetente Ärzte. In Kanada ist auch jeder Bürger automatisch versichert, allerdings ist die Behandlungsqualität unter aller Sau.

Man kann eben nicht alles haben ;)
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

in England war tatsächlich bis vor kurzem so, dass man, wen man als Tourist in England sich aufhielt und Zahnweh bekam, die komplette Zähne neumachen konnte.

Wie gesagt, es was bis vor kurzem so.

Viele Touristen aus den arabischen und anderen asiatischen Länder haben das System missbraucht.

Daher hat der Staat dieser Situation einen Riegel vorgeschoben.

Heute muss man mindestens 6 Monate sich im Land aufhalten und man muss sich auch bei einer Kommune anmelden um in den Genuss des kostenlosen Gesundheitssystems zu kommen.

Gruß
 
Thema:

Ist man in England automatisch vom Staat krankenversichert?

Sucheingaben

krankenversicherung in england

,

gesundheitssystem

,

ist man als urlauber in england versichert

,
krankenversicherung in england kostenlos
, uni automatisch versichert england, ist man automatisch krankenversichert, ist man in england auch krankenversichert, automatisch versichert job in england, braucht man in england eine krankenversicherung, brauch man in england eine krankenversucherung, wohnsitz in england automatisch krankenversichert

Ist man in England automatisch vom Staat krankenversichert? - Ähnliche Themen

  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann"

    Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann": Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann" Rossmann ist auf starkem Expansionskurs und hat...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

    Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

    Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Similar threads

    Top