Ist man über Arbeitgeber unfallversichert?

Diskutiere Ist man über Arbeitgeber unfallversichert? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sers Stimmt das das ich über meinen Arbeitgeber unfallversichert bin oder muss ich mich da selbst absichern? Bin jetzt bei einer kleinen Firma...
N

Norad20

Sers

Stimmt das das ich über meinen Arbeitgeber unfallversichert bin oder muss ich mich da selbst absichern? Bin jetzt bei einer kleinen Firma mit 2 Mitarbeitern und weiss nicht ob ich unfallversichert bin.
 
Thema:

Ist man über Arbeitgeber unfallversichert?

Sucheingaben

bin ich über den arbeitgeber unfallversichert

,

bin ich unfallversichert über den arbeitgeber

,

bin ich sonntags vom arbeitgeber unfallversichert

,
ist man ueber den arbeitgeber hapfpflichtversichert

Ist man über Arbeitgeber unfallversichert? - Ähnliche Themen

  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann"

    Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann": Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann" Rossmann ist auf starkem Expansionskurs und hat...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

    Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt

    VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt: Nun gab die chinesische Wettbewerbsbehörde dem VW-Konzern endlich grünes Licht für die schon länger anstehende Übernahme des Münchner...
  • Similar threads

    Top