Ist mein Auto in einer Tiefgarage vom Betreiber der Garage versichert?

Diskutiere Ist mein Auto in einer Tiefgarage vom Betreiber der Garage versichert? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich habe neulich einen Tiefgaragenstellplatz angemietet. Aber irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Auto dort willkürlich...
G

Gast

Hi,

ich habe neulich einen Tiefgaragenstellplatz angemietet. Aber irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Auto dort willkürlich und vorsätzlich beschädigt wird.

Falls dies eintreten sollte, wer haftet für die Schäden an meinem Fahrzeug. Muss der Betreiber der Tiefgarage einen Haftpflichtversicherung haben? Oder muss ich mich an meine Vollkasko-Versicherung wenden? Oder muss man eine Extraversicherung abschließen?

Wer kann dazu etwas schreiben und mich aufkläre?

Danke im Voraus
Martin H. aus Velbert
 
Thema:

Ist mein Auto in einer Tiefgarage vom Betreiber der Garage versichert?

Sucheingaben

versicherung tiefgarage

,

ist ein auto in der tiefgarage versichert

,

ist mein auto in der tiefgarage versichert

,
versicherung tiefgaragenstellplatz
, ist das auto in der tiefgarage versichert, tiefgaragenstellplatz versichert, tiefgarage versichert, auto in tiefgarage versichert, pkw versichert in tiefgarage, ist mein Fahrzeug in der tiefgarage versichert, versicherung fahrzeug tiefgarage, wie versichere ich meine garage, fiefgaragenplatz versichert, Versicherung für Autos in einer Tiefgarage, ist das aito in der tiefgarage versichert, auto tiefgarage versichert, Tiefgaragen werden wie versichert, kfz versicherung tiefgaragenstellplatz, garage haftung betreiber, was ist in der garage versichert, ist mein auto in tiefgarage versichert, auto garage versichert, garage versichern, ist mein auto versichert wenn es in der tiefgarage, auto in der tiefgarage versichert

Ist mein Auto in einer Tiefgarage vom Betreiber der Garage versichert? - Ähnliche Themen

  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Ist meine Freundin ehrlich?

    Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
  • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

    Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
  • ist meine frau automatisch mitversichert?

    ist meine frau automatisch mitversichert?: moinsen, ist meine frau denn automatisch mitversichert wenn ich eine unfallversicherung abschließe? ich hab eine unfallversicherung...
  • Wieviel ist mein Auto noch wert?

    Wieviel ist mein Auto noch wert?: Zu wem muss man denn gehen wenn man wissen möchte was das Auto tatsächlich noch wert ist? Also nicht der Preis den ein Händler zahlen würde weil...
  • Similar threads

    • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

      Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
    • Ist meine Freundin ehrlich?

      Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
    • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

      Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
    • ist meine frau automatisch mitversichert?

      ist meine frau automatisch mitversichert?: moinsen, ist meine frau denn automatisch mitversichert wenn ich eine unfallversicherung abschließe? ich hab eine unfallversicherung...
    • Wieviel ist mein Auto noch wert?

      Wieviel ist mein Auto noch wert?: Zu wem muss man denn gehen wenn man wissen möchte was das Auto tatsächlich noch wert ist? Also nicht der Preis den ein Händler zahlen würde weil...
    Top