Ist mein Bruder noch Kreditwürdig?

Diskutiere Ist mein Bruder noch Kreditwürdig? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Wenn mein Bruder für mich bürgen würde, wäre er noch selbst Kreditwürdig könnte er sich dann noch selber Kredit von irgend einer Bank...
A

Anduena M.

Hallo,

Wenn mein Bruder für mich bürgen würde, wäre er noch selbst Kreditwürdig könnte er sich dann noch selber Kredit von irgend einer Bank anschaffen oder geht sowas nicht mehr wenn man für jemanden bürgt?

Anduena M.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

eine Bürgschaft seitens deines Bruders für dich bedeutet, dass er einspringen muss, wenn du dein Kredit nicht zurück zahlen kannst.

Dann muss er für dich einspringen.

Was bedeutet das im Endeffekt?

Er büßt einen Teil seiner Bonität bzw. Kreditwürdigkeit ein.

Wenn er selber ein Kredit aufnehmen will dann wird ihm dieser Verlust angerechnet werden.

Er wird nicht den Kredit bekommen, den er ohne die Bürgschaft für dich bekommen hätte.

Es hängt aber von seiner Einkünften und der Höhe zu nehmenden Kredite ab.

Gruß
 
Thema:

Ist mein Bruder noch Kreditwürdig?

Sucheingaben

kann mein bruder für mich bürgen

,

wer bürgt für mich

,

Bin ich als Bürge selbst noch kreditwürdig

,
als bürge selbst noch kreditwürdig
, bin ich als bürge noch kreditwürdig, kredit mit bürgschaft von bruder, als bürge noch kreditwürdig, kann mein bruder für mich bürgen bei einer autofinanzierung, wenn ich bürge einer bürgschaft bin bin ich dann noch selbst kreditwürdig, bürge kreditwürdig, bürgen für kredit bruder, bruder bürgt für kredit, kann mein brüder bei der bank für mich bürgen, bin ich als bürge noch kredit wurdig, mein bruder bürgt für mich, als bürge noch kreditanspruch, kreditwürdig trotz bürgschaft, bürgschaft noch kreditwürdig, kann beuder fur mich burgen fur einen kredit, trotz bürgschaft kreditwürdig

Ist mein Bruder noch Kreditwürdig? - Ähnliche Themen

  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Ist meine Freundin ehrlich?

    Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
  • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

    Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
  • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

    Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
  • Wo ist mein Geld

    Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
  • Similar threads

    • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

      Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
    • Ist meine Freundin ehrlich?

      Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
    • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

      Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
    • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

      Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
    • Wo ist mein Geld

      Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
    Top