Ist mein Giro Konto Kündbar?

Diskutiere Ist mein Giro Konto Kündbar? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe seit 3 Wochen ein Girokonto bei der Sparkasse ist es eigentlich für mich Kündbar weil ich habe kein gutes Gefühl bei der...
G

Gedin

Hallo,

Ich habe seit 3 Wochen ein Girokonto bei der Sparkasse ist es eigentlich für mich Kündbar weil ich habe kein gutes Gefühl bei der Sparkasse die sind mir viel zu arrogant ich fühle mich nicht wohl bei der Bank ich lass mein Geld da nicht gerne verweilen deswegen möchte ich das Giro Konto jetzt auch kündigen würden dar für mich extra kosten entstehen oder ist das eher unwahrscheinlich?

Ich will lieber zu einer anderen Bank wechseln wo ich mich wohl Fühle jedoch möchte ich jetzt keinen dummen Fehler machen ich hoffe das ich jetzt nicht unbedingt bei der Sparkasse bleiben muss weil das für mich momentan gar nicht in frage kommt ich meine ich muss dar ja auch noch alle 3 Monate was bezahlen.

Danke,
Gedin
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, Gedin

du kannst jederzeit dein Konto bei der Sparkasse kündigen.

Es gibt keine Kündigungsfristen.

Das du aber ein schlechtes Gefühl bei der Sparkasse hast ist ein wenig Erklärungsbedürftig.

Warum hast ein schlechtes Gefühl? Was bedrückt dich? Schreib doch hier auf.

Gruß
 
Thema:

Ist mein Giro Konto Kündbar?

Sucheingaben

sparkasse konto nicht kündbar

,

sparkasse mein giro

,

girokonto nicht kündbar

,
konto nicht kündbar da kredit vorhanden
, sparkasse hat das konto gesperrt und jetzt das darlehen nicht betahlt, Girokonto nicht kündbar wegen Kredit

Ist mein Giro Konto Kündbar? - Ähnliche Themen

  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Ist meine Freundin ehrlich?

    Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
  • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

    Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
  • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

    Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
  • Wo ist mein Geld

    Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
  • Similar threads

    • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

      Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
    • Ist meine Freundin ehrlich?

      Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
    • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

      Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
    • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

      Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
    • Wo ist mein Geld

      Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
    Top