Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Diskutiere Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

Gruß

FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Hallo Korman,

ich denke schon, dass Merkel unter allen jetzigen Staatsmännern und Staatsfrauen wohl die beste ist. Sie ist ja seit längerem an der Macht und macht ihre Sache ganz gut.

Aber wie hat Albert Einstein so schön gesagt! "Alles ist Relativ" Verglichen mit alten Kanzlern, wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Konrad Adenauer ist die Kanzlerin Merkel wohl für mich in letzteren Rängen anzusiedeln.

Aber verglichen mit Sarkosy und co ist Merkel spitzenklasse.

Gruß

G

goldgold

Neuer Benutzer
Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

Gruß

eine gute frage

Thema:

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Sucheingaben

merkel beste kanzlerin

,

Sarkosys tochter

,

merkel ist für mich nicht vertrauenswürdig

,
merkel die beste kanzlerin
, taugenichts merkel, ist die beste merkel

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? - Ähnliche Themen

• Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?: Hallo liebe Poolfreunde! Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen...
  • Leistbarer Kinderwagen gesucht

Leistbarer Kinderwagen gesucht: Grüezi miteinand :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher...
  • Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt

Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt: Über das Unternehmen ....seit mehr als 15 Jahren auf dem Logistikmarkt tätig und hat in dieser Zeit eine vertrauensvolle Beziehung zu vielen...
  • Wie teuer ist ein Axialgetriebe?

Wie teuer ist ein Axialgetriebe?: Hallöchen Zusammen, ich brauche ein Axialgetriebe und frage mich, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Verbaut ist aktuell ein kleines, soweit...
  • Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann"

Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann": Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Bestandsimmobilie mit langfristigem Top-Mieter "Rossmann" Rossmann ist auf starkem Expansionskurs und hat...