Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Diskutiere Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo Korman,

ich denke schon, dass Merkel unter allen jetzigen Staatsmännern und Staatsfrauen wohl die beste ist. Sie ist ja seit längerem an der Macht und macht ihre Sache ganz gut.

Aber wie hat Albert Einstein so schön gesagt! "Alles ist Relativ" Verglichen mit alten Kanzlern, wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Konrad Adenauer ist die Kanzlerin Merkel wohl für mich in letzteren Rängen anzusiedeln.

Aber verglichen mit Sarkosy und co ist Merkel spitzenklasse.

Gruß
 
G

goldgold

Gesperrt
Registriert seit
16.07.2019
Beiträge
11
Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

Gruß

eine gute frage
 
Thema:

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Sucheingaben

merkel beste kanzlerin

,

Sarkosys tochter

,

merkel ist für mich nicht vertrauenswürdig

,
merkel die beste kanzlerin
, taugenichts merkel, ist die beste merkel

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister in München?

    IT Dienstleister in München?: Hallo alle zusammen, wir haben nun auch einen Standort in München und suchen dort nach einem guten IT Dienstleister. Kann mir da vielleicht...
  • Die Leistung verbessern

    Die Leistung verbessern: Team-Coaching ist ein dynamischer Prozess, der sich auf die Verbesserung der kollektiven Leistung und des Lernens einer Gruppe konzentriert. Es...
  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Similar threads

    Top