Ist Moskau eine Reise wert

Diskutiere Ist Moskau eine Reise wert im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle, was haltet ihr von einer Moskaureise? Ist es ein attraktives Reiseziel? Wart ihr schon in der russischen Hauptstadt?
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo an alle,
was haltet ihr von einer Moskaureise? Ist es ein attraktives Reiseziel?
Wart ihr schon in der russischen Hauptstadt?
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hey,
ich bin sicher, dass Moskau ein attraktives Reiseziel ist.
Man muss aber berücksichtigen, dass für eine Reise nach Moskau ein
Visum notwendig ist.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Einen schönen guten Abend,
Moskau ist eine tolle Stadt. Eine Reise nach Russland ist ein richtiges Erlebnis.
Faszinierende Kultur von Moskau lässt niemanden gleichgültig. Wer sich für Architektur und Kunst
interessiert, findet hier viel Sehenswertes. Das ist ein Paradies für alle Reisesüchtigen.
Ich denke, dass es sinnvoll ist, die Reise im voraus zu planen und alle Exkursionen gründlich
zu organisieren. Mit den Tipps von https://durchrussland.de/ kann man das einfacher machen. Das ist ein Blog von einem
Moskauer Fremdenführer mit super Hinweisen.
 
T

Tourist87

Ich war nicht in Moskau, ich war in St. Petersburg. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Ich würde sogar wieder dorthin fliegen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Ich war im letzten Jahr in Russland und muss sagen, dass ich wirklich mega beeindruckt war :eek:
Die Reise war soo schön, hab lecker gegessen und auch so vieles gesehen, war wirklich toll. Demnach muss ich sagen, dass Russland meiner Meinung nach immer eine Reise wert ist.

Ich habe auch für dieses Jahr eine solche Reise geplant. Werde wieder nach Russland reisen und mir das alles noch mal genauer ansehen.

Wegen dem Visum kann man sich bei https://rus-visum.de umsehen - das habe ich auch so gemacht und bin wirklich super zufrieden.

Warst du denn in Russland ?
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Mit Sicherheit, aber vielleicht nach Corona. Wir wollen in die Pyrinäen fahren. Die Pyrenäen sind alte Berge - sie haben sich vor etwa 100 Millionen Jahren gebildet -, aber sie haben die Erosion gut überstanden, weil sie größtenteils aus Granit bestehen. Hochglänzende Pracht und große Schönheit, die mit jeder anderen Bergkette in Europa mithalten kann Die Gegend hat sich zu einem Top-Feinschmecker-Reiseziel entwickelt und ist ein Ort, an dem Körper, Geist und Seele entspannt werden können. Aber es gibt immer noch eine Fülle an klassischem französischem Charme in Bezug auf Weinberge, Radwege und atemberaubende Naturlandschaften.Interessantes darüber haben wir auf https://www.das-beste-in-frankreich.de/index.php/blog gelesen
 
Thema:

Ist Moskau eine Reise wert

Ist Moskau eine Reise wert - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Similar threads

    Top