Ist Packstation von der Post sicher?

Diskutiere Ist Packstation von der Post sicher? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hab gesehen, dass es nun auch so eine Packstation gibt, wo man sich Sachen hinliefern lassen kann wenn man mal nicht zu hause ist. Würd...
B

Bellymay87

Hallo,

hab gesehen, dass es nun auch so eine Packstation gibt, wo man sich Sachen hinliefern lassen kann wenn man mal nicht zu hause ist. Würd das gern mal probieren bin mir aber unsicher. Wollte vorhin eigentlich was bestellen, bin aber diese Woche komplett ausgelastet und nicht daheim. Sind diese Packstationen denn sicher? Was ist, wenn da trotzdem was schief geht, ist meine Ware dann trotzdem versichert? Hätte schon einen Wert was ich bestellen will.
 
U

Unregistriert

wüsste nicht warum das unsicher sein soll. ausserdem hat die post ja pakete auch bis zu einem gewissen betrag versichert (500€?). wie das an der packstation mit abholen ist weiss ich nicht. sendungen aufgeben klappt aber prima, hab ich schonmal getestet.
 
H

holperger

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2012
Beiträge
4
Hatte damit nie Probleme! Außerdem ist man dagegen versichert!
 
D

DieKöchin

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
6
Da kann ich nur zustmmen, nutze sie seit einem halben Jahr und es funktioniert einwandfrei. Macht das Verschicken und Empfangen um einiges unkomplizierter.
 
Thema:

Ist Packstation von der Post sicher?

Sucheingaben

packstation tan

,

TAN Packstation

,

packstation mit tan

,
packstation tan verfahren
, packstation sms tan, packstation versichert, smstan verfahren packstation, packstation kamen forum, packstation und tan, packstation sms tan verfahren sicherer, sms tan packstation forum, geht packstation mit tan, E-Post, Sofortüberweisung, post 24 paketautomat forum, packstation tan verfahren forum, paclstation mit tan, dhl packstation sms tan, packstation sms, sicherheit packstation versichert, dhl smstan, packstation mit tan benutzen, packstation SMS-TAN

Ist Packstation von der Post sicher? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Similar threads

    Top