Ist Plus noch existent?

Diskutiere Ist Plus noch existent? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Soweit ich weiß, wurde der Discounter vor kurzem durch EDEKA aufgekauft und in den Namen NETTO umgewandelt worden. Auch ehemaligen...
G

Gast

Hallo,

Soweit ich weiß, wurde der Discounter vor kurzem durch EDEKA aufgekauft und in den Namen NETTO umgewandelt worden.

Auch ehemaligen Plus Märkte wurden in nach und nach in Netto umgetauft.

Aber letztens habe ich im Fernsehen eine Werbung gesehen und dabei ist mir der Name und das Logo von Plus als Online-Versand aufgefallen.
Ist Plus doch nicht vollständig von Edeka aufgekauft worden?

Oder nutzt EDEKA nach wie vor den Namen und das Logo von Plus weiterhin in Form eines Online Versandes?

Bitte um Stellungnahme.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

offiziell wurde der Discounter Plus vor mehr als zwei Jahren vom EDEKA aufgekauft worden.

Dabei wird auch wohl der Markenname mit gekauft worden sein.

Dass du den Namen Plus in Verbindung mit dem Onlineversand gesehen haben sollst, mag stimmen.

Denn so einen wertvollen Markennamen lässt man nicht einfach verschlendern.

Der Vorstand vom EDEKA wird klug Genug sein um diesen Namen weiterhin zu verwenden.

Aber PLUS als Discounter ist nicht mehr vorhanden.

Gruß
 
Thema:

Ist Plus noch existent?

Sucheingaben

existiert plus noch

,

edeka

,

existiert plus nicht mehr

,
existiert plus:de noch
, plus existiert noch, existiert die firma plus no h, ist plus noch, existiert discounter plus noch

Ist Plus noch existent? - Ähnliche Themen

  • Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent

    Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent: An die deutschen Börsen kehrt wieder Zuversicht zurück. Es wird darauf vertraut, dass es seitens der EZB und der EU gelingt, gegen die Banken- und...
  • Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

    Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.: Hallo, Die Leistung von Eplus, Base ist nur noch in Großstädten ausreichend. Sobad man die Städte verläßt dann gibt es keinen Empfang mehr...
  • Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

    Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht: Hallo, ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und...
  • Zweistelliges Umsatzplus für Danone

    Zweistelliges Umsatzplus für Danone: Trotz des weltweiten Konjunkturabschwung kann der weltgrößte Joghurt-Konzern Danone den Umsatz deutlich steigern. Im dritten Quartal konnte...
  • Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig

    Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig: Der fränkische Sportartikelhersteller Adidas kann sich momentan im Erfolg sonnen. Dank kauffreudiger Chinesen konnten der Konzern im verganenen...
  • Similar threads

    • Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent

      Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent: An die deutschen Börsen kehrt wieder Zuversicht zurück. Es wird darauf vertraut, dass es seitens der EZB und der EU gelingt, gegen die Banken- und...
    • Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

      Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.: Hallo, Die Leistung von Eplus, Base ist nur noch in Großstädten ausreichend. Sobad man die Städte verläßt dann gibt es keinen Empfang mehr...
    • Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

      Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht: Hallo, ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und...
    • Zweistelliges Umsatzplus für Danone

      Zweistelliges Umsatzplus für Danone: Trotz des weltweiten Konjunkturabschwung kann der weltgrößte Joghurt-Konzern Danone den Umsatz deutlich steigern. Im dritten Quartal konnte...
    • Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig

      Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig: Der fränkische Sportartikelhersteller Adidas kann sich momentan im Erfolg sonnen. Dank kauffreudiger Chinesen konnten der Konzern im verganenen...
    Top