Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

Diskutiere Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut. Ich bin völlig...
G

Gast

Hallo,

die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut.

Ich bin völlig unzufrieden, was die Sparkassen an Bankdienste anbieten.

Sie sind nur auf ihren eigenen Vorteile bedacht und der Kunde ist völlig bedeutungslos.

Was meint Ihr dazu? Habe ich etwas unrecht oder bin ich nur ein Einzelfall?

Gruß
 
Thema:

Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

Sucheingaben

was ist ein hiro

,

www.hiro siro.de

,

sparkassen werbung hiro

,
hiwo sucht siro
, giro sucht hiro sparkasse

Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen? - Ähnliche Themen

  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Loan Administration Officer (gn) im Bereich Operations gesucht in Frankfurt am Main

    Loan Administration Officer (gn) im Bereich Operations gesucht in Frankfurt am Main: BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 202.000 Mitarbeitern in 72 Ländern...
  • Leistbarer Kinderwagen gesucht

    Leistbarer Kinderwagen gesucht: Grüezi miteinand :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher...
  • Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

    Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

    Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?: Hallo, die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut. Ich bin völlig...
  • Similar threads

    Top