Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss?

Diskutiere Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo allerseits, ist das Telefon-Banking heute noch zeitgemäss oder gibt es Bereiche im Bankgeschäft wo so etwas einfach unabdingbar ist und...
P

Pietroho

Hallo allerseits,

ist das Telefon-Banking heute noch zeitgemäss oder gibt es Bereiche im Bankgeschäft wo so etwas einfach unabdingbar ist und auch benötigt wird?
 
B

Banker 90

Benutzer
Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
33
Nein, Telfonbanking ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Es wird zwar von einigen Banken noch angeboten aber nur noch selten genutzt. Zeitgemäß ist definitiv das Online Banking. Experten arbeiten hier auch an der Sicherheit, so dass man zwar noch aufmerksam sein muss aber die Gefahren zumindest etwas gedimmt werden.
 
Thema:

Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss?

Sucheingaben

norisbank telefonbanking

,

norisbank telefonbanking nummer

,

norisbank telefonbanking telefonnummer

,
noris telefonbanking nummer
, norisbank telefonbanking nr, noris telefonbanking nr, telefonbanging, telefonbanking norisbank wie sicher, norisbank, kreditzusage per relefon, kreditzusage per telefon?, sicherheit telefonbanking forum, ekk telfonbanking, norisbank - telefonbanking, Sicherheit telefon banking noris bank, norisbank telefonbankingnummer, norisbank-telefonbanking-nr, telefonbanking norisbank erfahrungen, telefonbanking santander nummer, norisbank-Telefon-bankig, kreditzusage santander, Telefonbanking zeitgemäß, norisbanktelefonbanking, telefonbanking sicherheit, santander telefonbanking nummer

Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

    Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?: Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
  • Telefonieren beim Autofahren und weg ist der Versicherungsschutz!

    Telefonieren beim Autofahren und weg ist der Versicherungsschutz!: Hallo, wer beim Autofahren telefoniert, verliert seinen Versicherungsschutz. Das ist bekannt. Aber falls jemand einen Unfall verursacht dann...
  • Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone

    Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone: Ich habe ein Iphone 3 und verwende zunehmend für Internetbanking. Ich habe aber jetzt gehört, dass der Einsatz von Iphones für die Internetbanking...
  • Similar threads

    Top