Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr?

Diskutiere Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ihr Forumianer, ihr habt sicher schon von der Wulff-Sache gehört. Privatkredit hier, zinsgünstiges Darlehen da, etc. Was meint ihr...
K

Krapfenkarle

Hallo ihr Forumianer,

ihr habt sicher schon von der Wulff-Sache gehört. Privatkredit hier, zinsgünstiges Darlehen da, etc.

Was meint ihr, ist unser Bundespräsident für Deutschland noch tragbar oder sollte er gehen?


Meiner Meinung nach sollte er gehen. Wer versucht die Pressefreiheit zu beschneiden, der darf einfach kein Amt als Bundespräsident inne haben.
 
C

Cake

Also unter den gegenwärtigen Umständen sollte der Herr Bundespräsident besser seinen Hut nehmen und gehen. Die Presse einschüchtern und versuchen, gewisse Meldungen zu verhindern geht als Bundespräsident einfach nicht.

Tja, schade, dass man den Herrn Köhler rausgeekelt hat, DER war gut.
 
C

c.hartmann68

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.12.2011
Beiträge
8
Sehe ich ganz genauso. Bei dem Kredit war ich mir noch etwas ungewiss, ob der nicht von der Presse etwas aufgebauscht wurde. Aber seit die Sache mit der Mailbox öffentlich ist, ist Wulff absolut nicht mehr tragbar. Ich möchte keinen Bundespräsident, der eines der wichtigesten Grundgesetze nicht ehren kann, im Amt sehen. Und spätestens mit dem gestrigen Interview hat er bei mir gänzlich verloren.
 
U

Unregistriert

Hallo,

das ganze hat eine größere Dimension:
Der Rücktritt von dem Oberbimbo wäre die nächste schwere Niederlage für Frau M und die Pille-Palle-Koalition!
Was Anderes hält Den nicht mehr auf dem Posten...
 
C

Cake

Aber selbst mit dem Kredit soll es nicht so hasenrein sein. Angeblich durfte er als niedersächsicher Politiker keine Privatkredite annehmen und auch das mit dem verbilligten Kredit bei der BW Bank soll etwas "dubios" gelaufen sein.

Mal ehrlich, geht mal zu euer Bank und fordert solche Sonderkonditionen. Entweder werdet ihr ausgelacht oder mit Schimpf und Schaden aus dem Tempel gejagt.
 
U

Unregistriert

"etwas dubios"

ist gut! Im Fall BW-Bank ermittelt nun die Staatsanwaltschaft - der latente Vorwurf lautet auf `Untreue´.
 
Thema:

Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr?

Sucheingaben

ist unser bundespräsident für die gesellschaft noch tragbar

Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Sollte der Bundespräsident Christian Wulff abdanken?

    Sollte der Bundespräsident Christian Wulff abdanken?: Hallo, hier meine Frage an die Runde: Soll unser Bundespräsident Christian Wulff zurücktreten? Hat er wirklich sein Amt als...
  • Similar threads

    Top