IT-Probleme

Diskutiere IT-Probleme im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
F

Finanzhai*

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.07.2015
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Guten Abend Community,
mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:(
Er braucht von Grund auf ein neues System.
Da er keine Ahnung von der Materie hat, benötigt er externe Hilfe , um ein neues System zu erstellen, damit keine Probleme mehr entstehen.

Kennt ihr Spezialisten , die für genau solche Probleme ausgerichtet sind ?:confused:

Liebe Grüße Finanzhai:)
 
J

j-tax01

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
28
Guten Abend Finanzhai,

ich habe vielleicht die Lösung !
Und zwar ist es das IT-Service & Dienstleistungsunternehmen Sentinel aus Hamburg
Sie können neue Windows Clients & Server anlegen,Netzwerke (LAN/WLAN/VPN etc.)erstellen,Telefonanlagen einrichten und und und.hier klicken für weitere Dienstleistungen
Dein Freund kann sich sogar auch, soweit ich es weiß ,über eine IT-Infrastruktur beraten lassen, falls noch Fragen da sind.
Das Schöne ist, dass sie sogar Probleme vorbeugen können, damit das was deinem Freund passiert ist , nicht noch einmal passiert ! :D

Ich hoffe, dass ich dir aber in erster Linie deinen Freund weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße j-tax:)
 
M

mariussker

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.08.2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Die Frage ist doch, welche Probleme hat er genau? Geht es um Prozesse, die optimiert werden müssen, dann wäre dieser Bericht vielleicht richtig. Allerdings bräuchten wir definitiv mehr Infos zu seinem Problem.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ja ein Outsourcing im IT-Bereich kann da meist schon hilfreich sein, kommt aber immer auf bestimmte Faktoren an sowie auf das Budget.
 
Thema:

IT-Probleme

IT-Probleme - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Rückenprobleme seit Home Office

    Rückenprobleme seit Home Office: Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
  • Akneprobleme

    Akneprobleme: Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Zahnprobleme in Ordnung bringen

    Zahnprobleme in Ordnung bringen: Hallo Leute! Vor den Ferien würde ich gerne meine Zahnprobleme in Ordnung bringen. Da ich mein Gehalt bekommen habe, kann ich das machen. Es gab...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Orgasmusproblemen

      Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
    • Rückenprobleme seit Home Office

      Rückenprobleme seit Home Office: Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
    • Akneprobleme

      Akneprobleme: Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Zahnprobleme in Ordnung bringen

      Zahnprobleme in Ordnung bringen: Hallo Leute! Vor den Ferien würde ich gerne meine Zahnprobleme in Ordnung bringen. Da ich mein Gehalt bekommen habe, kann ich das machen. Es gab...
    Top