IT Sachverständigen?

Diskutiere IT Sachverständigen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende wünsche ich euch. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem IT Sachverständigen der mich bei...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Guten Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende wünsche ich euch.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem IT Sachverständigen der mich bei einer schwierigen Sache im Netz unterstützt. Ich habe aktuell ne Menge Probleme mit dem Anbieter Ebay. Weil dort Gebühren erhoben werden die nicht rechtens sind meiner Meinung. Daher würde ich mir da gerne ein wenig Hilfe an die Seite holen.
Jemand ne Idee an wen ich mich da am besten wenden könnte um eventuell paar Grundlegende fragen beantwortet zu bekommen ;)
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Darf man in Erfahrung bringen um was für ein direktes Anliegen es sich handelt?
Man sollte da nämlich abwiegen ob überhaupt ein Sachverständiger gebraucht wird oder ob dies eventuell doch gleich eine Methode wäre den Anwalt mit zu Seite zu ziehen ;)
Wenn es aber dennoch einzig und allein um den Sachverständigen geht, dann kann ich dir nur empfehlen mal hier IT-Sachverständiger rein zuschauen. Ich denke das sollte dann genau dein Ansprechpartner für solche Sachen sein. Die Erfahrungsberichte im Internet sind hervorragend. Also dementsprechend lohnt es sich zumindest mal einen Blick dort rein zu schmeißen ;)
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Da hilft auf jeden Fall ein Anwalt. Nicht lange warten!
 
Thema:

IT Sachverständigen?

IT Sachverständigen? - Ähnliche Themen

  • wer wählt den sachverständigen aus ?

    wer wählt den sachverständigen aus ?: wem bleibt die wahl des sachverständigen wenn es um ein gutachten für ein auto, genauer um den schaden an einem auto geht? kann ich da selbst...
  • Similar threads

    • wer wählt den sachverständigen aus ?

      wer wählt den sachverständigen aus ?: wem bleibt die wahl des sachverständigen wenn es um ein gutachten für ein auto, genauer um den schaden an einem auto geht? kann ich da selbst...
    Top