IT-Sicherheitslösungen?

Diskutiere IT-Sicherheitslösungen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, wie macht ihr das bei euch im Unternehmen mit der IT Sicherheit? In letzter Zeit haben sich ja die Hackerangriffe etc. stark...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Guten morgen alle,

wie macht ihr das bei euch im Unternehmen mit der IT Sicherheit?
In letzter Zeit haben sich ja die Hackerangriffe etc. stark verstärkt und da muss man jetzt handeln.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Ich kenne mich bei uns da im Detail nicht aus, aber ich weiß, dass wir sehr regelmäßig
von rittal ( https://www.rittal.com ) unsere IT-Infrastruktur kontrollieren und verbessern lassen,
man muss da heutzutage immer einiges machen.
 
Thema:

IT-Sicherheitslösungen?

Top