Italienische Staatsanleihen mit Rekordrenditen von sieben Prozent

Diskutiere Italienische Staatsanleihen mit Rekordrenditen von sieben Prozent im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für Italien wird es zunehmend kritischer. Den Investoren muss Italien mittlerweile schon sieben Prozent an Zinsen zahlen, um an Geld zu kommen. Ab...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für Italien wird es zunehmend kritischer. Den Investoren muss Italien mittlerweile schon sieben Prozent an Zinsen zahlen, um an Geld zu kommen. Ab dieser Grenzen flüchten anderen EU-Länder normalerweise unter den Rettungsschirm. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Italien für den Rettungsschirm fällig ist.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Italienische Staatsanleihen mit Rekordrenditen von sieben Prozent

Sucheingaben

italienische staatsanleihen kaufen

Italienische Staatsanleihen mit Rekordrenditen von sieben Prozent - Ähnliche Themen

  • Ausländische Anleger ziehen sich aus italienischen Staatsanleihen zurück

    Ausländische Anleger ziehen sich aus italienischen Staatsanleihen zurück: Auch in Italien beginnt nun die Flucht aus den Staatsanleihen. Zwar bekommt Italien noch immer Geld, dies jedoch zu einem höheren Zinssatz. Nach...
  • Zinsen für italienische Staatsanleihen steigen wieder

    Zinsen für italienische Staatsanleihen steigen wieder: Die Investoren misstrauen Italien. Das hochverschuldete Land muss ihnen wieder mehr Zinsen für Staatsanleihen bieten. Trotzdem kam es bei mehreren...
  • Spanische und italienische Staatsanleihen waren gefragt

    Spanische und italienische Staatsanleihen waren gefragt: Für die beiden hochverschuldeten Euroländer Italien und Spanien war die Anleihenaktuion offenbar ein voller Erfolg. Beide Länder konnten sich am...
  • Lohnt sich jetzt der Einstieg in italienische Staatsanleihen?

    Lohnt sich jetzt der Einstieg in italienische Staatsanleihen?: Moin moin, Italien steht ja nicht besonders gut da, es scheint aber als könnte man die Krise in den Griff bekommen. Würde es sich denn jetzt...
  • Eurex ab September mit Futures-Kontrakt auf italienische Staatsanleihen

    Eurex ab September mit Futures-Kontrakt auf italienische Staatsanleihen: Zum 14. September 2009 will die internationale Terminbörse Eurex neue Futures-Kontrakte basierend auf fiktiven langfristigen Schuldverschreibungen...
  • Similar threads

    Top